Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WA Luftwaffe vs. GBR Tarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: WA Luftwaffe vs. GBR Tarn

Lol 100 Ranger, willst die Map zuspammen ^^
    Gegen Stinger sind Stealthbomber oder Aurora sehr gut, sonst Humvees mit paar Avengern und paar Rangern mit Flashbangs (oder Sniper wenn verfügbar)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Hmm ich glaub Dragenfood hat ne Leidenschaft für Humvees entwickelt. Find se auch gut, aber für meinen Geschmack müssten 20% mehr PAnzerung auf die drauf. Das hat EA irgendwie verbockt.

Kommentar

Vees sind doch so schon overpowered (1.4 Version).

Kommentar

Wenn er auf Bunkern und SWs geht,dann mach dasselbe

Kommentar

20% Panzerung ist unnötig. Ich find Humvees nicht so imba, man braucht eben Skill um sie aufzuhalten... (sind ja auch mehr als teuer die dinger ~~)
            Aber das is sowieso n ungeklärtes Thema, GLA Spieler meinen Air sei imba, Air spieler meinens andersrum, wird sich nie ändern, laut mir ist air gg Stealth relativ balanced. Der Bomber ist vielleicht doch etwas früh verfügbar, doch den braucht man dringenst gegen Tank...

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Thanks to OBI und Dragonfood für die Replays; sind beide nett!

Kommentar

Hummer mit mehr Panzerung oO, schau dir die Replays an und sieh dir an, was HUmmer anrichten -.-

sry dass ich noch keine reps gepostet hab, müsst euch noch bis Morgen geduden...
                sigpic

Kommentar

Zitat von da man Beitrag anzeigen
                  auch euch beiden danke für die hilfe!

hättet ihr vielleicht auch eine lösung gegen die zahlreichen stinger-stellungen? da ich hier ein wenig rumgelesen habe, sind mir die scharfschützen aufgefallen. komme ich mit denen unerkannt dicht genug an die stellungen?
                  Als USAF solltest du relativ früh F117 haben, mind. 4, auf 8 ausbauen. In 2er-grps zusammen legen und dann jeweils auf eine 1 Stinger schicken. Wenn er Stinger spammt ziehst du so eine Schneise in die Abwehr und ziehst hier sofort mit der restlichen Air durch. Nach max. 2 von diesen Angriffen solltest du erst seine Rohstoffzufuhr gekappt und dann das HQ zerstört haben!
                  Zuletzt geändert von sw][starscream; 07.08.2007, 11:53.
                  ]schwarze-witwe[
                  USA-AIR

Kommentar

EDIT: Setzt voraus, dass du dich eine Weile hälst: Def über King Raptor, wie die Vorposter schon gesagt haben.

PS: "Hu" ans Board/Community.
                    ]schwarze-witwe[
                    USA-AIR

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      Wenn er auf Bunkern und SWs geht,dann mach dasselbe
                      lol

Raptoren so ca.12-16 stk. sollten reichen.
                      Die grupierst du(je 2) tasten (1-8.) und halte sie ständig in der luft.
                      Scan da wo du welche vermutest.
                      4 raps 1 stinger ist weg.
                      Scan erst wenn alle flugzeuge in der nähe des nächsten angriffs sind, und dann los.
                      wenn er bunkert hat er wenig einheiten

Sniper an Brücken und schneisen schicken,wegen entführer! und dort die dronen absetzen.
                      ansonsten zu abwehr:-firebase- brauch kein strom.

wenn er nen schleichangriff hat, stell ein paar microwellenpanzer in die base.

gut gegen infantrie und tunnel!

Ps. ich lach mich immer kaputt wenn jemand bei air auf stinger geht.

so das wars erstmal!

achja Frage: wieviele stinger brauch ich, um 1 raptor runter zu holen in einer "hm" 6er gruppe.
                      Zuletzt geändert von -][DP][-Silence; 12.08.2007, 15:17.

Kommentar

Lädt...
                      X