Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Propagandaturm, Propagandalautsprecher, ist doch vollkommen wurscht. Würd ich auf Papier schreiben, dann könnt ich mich ja noch für das 1. entscheiden...spart man Tinte...
Da ich allerdings an nem Computer sitz (trotzdem ne alte Schrottkiste), ist es eigentlich irrelevant, ob ich Nummero. 1 oder 2 sage. Ausserdem ist das hier ja noch ein freies Land...
Kann ich mir nicht vorstellen...bis jetzt, finde ich, waren die Vorteile immer eher bei den Amis und den Bösewichten...in diesem Falle wär das die GLA.
Und diese Türme, sind Lautsprecher. Les dir mal die Beschreibung...Sie betreiben eben Propaganda...akkustisch!
Dieser Post war unnötig! Hier gehts um China, also Back To Topic. Ich bin zwar kein Mod aber ich passe auch ein bisschen auf hier, schließlich bin ich der User mit dem Höchsten Rang ! Und nicht zu vergessen, Moderator in Wartestellung !!
Tja, hier gehts wirklich um China...aber wenn man dann mal ein Kommentar abgibt, ist das ja noch nicht der Weltuntergang!
Und um diesen Eintrag nicht auch wieder unnötig zu machen...Weiß jemand, welche Generäle man für das chinesische Volk wählen kann, ich hab schon mal davon gehört, aber so genau weiß ich es auch nicht.
Kommentar