Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mhh schade ich hätte gerne gewusst was di einzelnen generale können

Kommentar

Also, Amerika ist mir bekannt. Wenn man da den Luftgeneral wählt, werden die Lufteinheiten um 20% billiger (Bodeneinheiten 20% teuer), und man bekommt ne zusäzliche Einheit...nen Apachen...aber kein Indianer
      So ähnliche Generläle gibst dann auch, die Amis haben insgesamt 3. Bei den anderen, ich glaub, die haben auch 3.

Kommentar

den luftgeneral kannt ich schon aber all anderenkenn ich noch nicht aber warscheinlich wird es nen genral geben wo leute billiger werden und so

Kommentar

Amerika oder China? :stg:

Es geht hier um China.

1.)Es gibt KEINE Generäle bei der beta.
          2.)Wenn ihr Fragen zu Amerika habt, bitte in den Amerika Thread.

Back to Topic

Kommentar

Jetzt schau mal her...wenn ich etwas schreibe, und nach oben sehe, dann sehe ich da:#

CnC Headquarters Forum---Command&Conquer---C&C Generals---China.

Mit deinem China hast du vielleicht noch recht, allerdings steht da eindeutig

C&C Generals

und nicht:

Beta C&C Generals.

Kapito?

Kommentar

Aja, und was willst du uns damit jetzt sagen?

Kommentar

Das frag ich mich allerdings auch, wieder so ein unnötiger Post. :eg2:

Kommentar

@123k2: du musst auch nicht jeden beitrag kommentieren.

Es reicht, wenn es die Mods machen

Kommentar

Ich bin doch Mod Spass bei Seite, aber sowas regt mich auf. Die antworten echt auf jeden Beitrag. Ich versuch es zu unterlassen.

Kommentar

...tust es aber trotzdem.

Also nun Back to Topic

Kommentar

Was wird man mit den Hackern der Chinesen eigentlich alles anstellen können? Geld klauen, feindliche Gebäude lahm legen...müssen die dazu selber "in" die Gebäude rein, oder ham die auch "zu Haus" nen Internetanschluss?
                        Na, wenn ich mir schon so ein Spiel kaufe, hoffentlich wenisgtens DSL...

Kommentar

Die Hacker können Online Banking machen.
                          Die Hacker können feindliche Gebäude lahmlegen und soweit ich weis alles am PC !

Kommentar

Wow...Blos habe ich das Gefühl, das der PC, mit dem man das Gebäude lahmlegen kann, in dem drinenn ist
                            Onlinebanking... ...der war gut. 5.000 Erz von der gegnerischen Partei, bitte in kleinen Kartonen abgepackt und ohne numerierung.
                            Oder sprichste von Reallife?

Kommentar

Also die Hacker sind ja Infanterie.
                              Somit kommen sie aus der Kaserne.

Wenn sie aus der Kaserne kommen, haben sie einen Koffer in den Händen, wo sich ein Laptop drin befindet.

Mit diesem Laptop können sie sich in das gegnerische System einhacken und per Internet Geld zukommen lassen

Kommentar

Und dieses LapTop können sie überall anschließen?
                                Wenn die Telefonkosten steigen, geht man einfach mal im grünen ins Internet...nur noch schnell den Internetzugang am Baun einrichten...

Kommentar

Lädt...
                                X