mhh schade ich hätte gerne gewusst was di einzelnen generale können
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
China
Einklappen
X
-
Also, Amerika ist mir bekannt. Wenn man da den Luftgeneral wählt, werden die Lufteinheiten um 20% billiger (Bodeneinheiten 20% teuer), und man bekommt ne zusäzliche Einheit...nen Apachen...aber kein Indianer
So ähnliche Generläle gibst dann auch, die Amis haben insgesamt 3. Bei den anderen, ich glaub, die haben auch 3.
Kommentar
-
Jetzt schau mal her...wenn ich etwas schreibe, und nach oben sehe, dann sehe ich da:#
CnC Headquarters Forum---Command&Conquer---C&C Generals---China.
Mit deinem China hast du vielleicht noch recht, allerdings steht da eindeutig
C&C Generals
und nicht:
Beta C&C Generals.
Kapito?
Kommentar
-
Was wird man mit den Hackern der Chinesen eigentlich alles anstellen können? Geld klauen, feindliche Gebäude lahm legen...müssen die dazu selber "in" die Gebäude rein, oder ham die auch "zu Haus" nen Internetanschluss?
Na, wenn ich mir schon so ein Spiel kaufe, hoffentlich wenisgtens DSL...
Kommentar
-
Wow...Blos habe ich das Gefühl, das der PC, mit dem man das Gebäude lahmlegen kann, in dem drinenn ist
Onlinebanking... ...der war gut. 5.000 Erz von der gegnerischen Partei, bitte in kleinen Kartonen abgepackt und ohne numerierung.
Oder sprichste von Reallife?
Kommentar
-
Also die Hacker sind ja Infanterie.
Somit kommen sie aus der Kaserne.
Wenn sie aus der Kaserne kommen, haben sie einen Koffer in den Händen, wo sich ein Laptop drin befindet.
Mit diesem Laptop können sie sich in das gegnerische System einhacken und per Internet Geld zukommen lassen
Kommentar
Kommentar