Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• USA

Hier kommt alles über die Partei der Amerikaner rein.
    Fragen und Tipps!

Dann fang ich doch gleich mal mit ein paar Fragen an ! Hat überhaupt schon einer mit den Amis gezockt ?? Wenn ja, wie viele verschieden Panzer, Soldaten und Flieger (Helis) gibts denn ?? Hab mir den Tech Tree net angesehen ...

Kommentar

Du hast selber einen Ami Tech Tree Thread aufgemacht.
      Dann kannst du mir ned erzählen, dass du dir den ned angesehen hast.

Also, nächste Frage

Kommentar

Ok ok, hast mich erwischt . Welcher is den deiner Meinung nach der beste Panzer der Amis ?? Und welcher Flieger ??

Kommentar

Flieger: Aurora Strike Fighter
          Panzer: Leopard Panzer | Paladin Panzer

Kommentar

Was is denn an denen so besonders oder warum sind gerade die deine Lieblinge ?

p.s.: Wieso sagst du das wenn du noch net mal die CD hast ?

Kommentar

also Amis sind die coolsten! Die Flieger sind einfach spitzenklasse!

Senatus Populusque Romanus

Kommentar

ja ber warum ?? Was is an denen so besonders ?? Sind die besonders stark oder was ??

Kommentar

Leopard: starke gepanzert, Zwillingskanone -> hoher Schaden

Aurora: schnelles Flugzeug mit Überschallgeschwindigkeit, kann nur nach ablassen der Bombe verwundbar werden

Mal ne Frage: Wie siehts denn mit dem Cursader Tank aus. Wird der nach einem Upgrade zum Hovercraft?

Kommentar

sie sehen als allererstes mal verdammt cool aus und sind mit dazu noch recht flott und stark
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Zwillingskanone ?? Ich denk das hat nur dieser Tank der Chinesen ! Oder is das der ?

Kommentar

Also ich habe die CD noch nicht aber ich habe mal ne Frage...habe ich auf denn Bildern auf der Startseite etwa deusche Schreft gesehen??Ist der MPT ins deutsche übersetzt worden oder was???
                        cu JO

Kommentar

Das hier is ein Thread mit Fragen zu den Amis und net zu der Sprache der Beta

Kommentar

Also wenn das nicht die USA sind kann ich deine Aufregung verstehen aber für mich sieht es danach aus und es sieht auch dannach aus das da beim Bau Fortschrit steht oder??? hier der link:Screen shot

Kommentar

Hier gehts um Fragen und Tipps.
                              Alles andere in anderen Threads klären oder einen neuen aufmachen...

Kommentar

Lädt...
                              X