Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Amerikaner haben die beste Abwehr find ich. So en geilen Abwehrturm Des kommt geil.

Kommentar

• Würde ich garnet mal sagen, die GLA hat auch eine richtig geile Abwehrstellung ! :

Kommentar

• aber was geil ist muss nich stark sein, trotzdem denke ich auch ami's können sich gut einbunkern (besser als GLA)

Kommentar

• einbunker? Ich rede von verteidigen! Im vergleich zu china sind ist die abwehr stark. Aber Abwehr bringt in Generals eher wenig..

Kommentar

• Mit ner Flotte Aurora Bombern müsste mann doch was reißen oder?

Kommentar

• 2 von dennen reichen um meist ein ziviles gebäude zu zerstören!

Kommentar

• ich find die soldaten der amis zu schlecht bzw die der chinesen zu gut weil: 2 soldaten der chinesen sind bestimmt so gut wie einer der amis kosten aber im vergleich sogar noch weniger sogar noch weniger als ein soldat von denen : chinesen 2 soldaten 300, amis 1 soldat 225

Kommentar

• dann bausch halt mehrere Scouts und schon is die Sache gegessen

Kommentar

• Na, super, hat man Scouts vom ersten Level an? :rolleys:
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• nee, das is es ja

Kommentar

• Original von Offroader
                        2 von dennen reichen um meist ein ziviles gebäude zu zerstören!
                        aber auch ein Raketensilo
                        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Original von BurnXout
                          Original von Offroader
                          2 von dennen reichen um meist ein ziviles gebäude zu zerstören!
                          aber auch ein Raketensilo
                          Sind die Superwaffen dann vielleicht nicht ein bisschen zu stark? Ich meine gewinnt man dann nur noch durch Superwaffen?
                          Dann hätten ja die USA keine Chance, denn deren Superwaffe soll ja ziemlich schlecht sein oder?

EDIT: Das passt hier vielleicht nicht rein, aber kann man die Superwaffen auch irgendwie stoppen bevor sie ankommen?

Kommentar

• Die Atombombe kann man abschießen. Befürchte allerdings das dieses was bringt

Kommentar

• 1. extrem sicher das das nicht geht
                              2. hab die gamestar und da drin ist ein screenshot des multyplayermenüs und da sieht das so aus als ob man die superwaffen ausstellen könnte

Kommentar

• Geil. Gut dass man es einstellen kann ))

Kommentar

Lädt...
                                X