Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es ein Bug oder ist es gewollt, dass ALLE einheiten der GBA (außer dem Mob natürlich), welche auch nur einen moment im Tunnelsystem waren, geheielt sind?
    Etwas übertrieben finde ich das schon, selbs wenn die GBA-Hölen gut mit reparaturequitment ausgerüstet sein sollten.

Welche einheiten nehemen KEINEN Schaden durch Toxine (Strahlung/Feuer)?

ps: Gibt es irgendwo Tabellen, die die Einheitenwerte enthalten (Speziell die genauen auswirkungen der GBA-Verbesserungen)

pps: schöne zusammenfassung, Kampfsau. Könnte man die (Speziell den ersten Teil) rausnehmen und auf die Richtige HP bei der GBA einfügen?

Kommentar

• Mit Anthrax kann man dem Toxictractor nix anhaben,daher denke ich das der Flammenpanzer über Flammen die gegen ihn gerichtet sind auch nur lacht...

Kommentar

• Original von Bartholos
        Am besten ist immernoch Jarmen Kell, der metzelt alles an Infantarie kann Stinger Stellungen lahmlegen und Leute aus AUtos schiessen.

Aber die Raketen Buggys sind auch hammer das stimmt.
        Wie kann man mit dem denn Stinger Stellungen lahmlegen?
        Ich werde durch die Dinger immer entdeckt wenn ich ein bissl in der gegnerischen Basis spioniere.

Leute, ich hab ein großes Problem:
        Habe am WE ne Generals LAN gemacht und habe mehrmals 1on1 gegen einen gespielt, der China genommen hat. Wenn der mit seinen Overlords (Weltherrschern) ankam ( also 3 Stück, jeder mit Heilungsupgrade)und dazu noch mehrere kleine Panzer, hat er mich jedesmal besiegt, weil meine MArauder einfach viel zu schwachh sind gegen die Overlords.
        Er hatte am Ende der Schlacht noch 2 Overlords mit Heilungsupdate und ich hatte 6 Marauder, die hat er alle mit seinen beiden Overlords zerstört. Dann hat er sie kurz heilen lassen(wenn beide HEilungs Update haben geht das sehr schnell) und hat meine beiden Verteidigungsstellungen zerstört. Dann war meine Basis dran.

SO nun meine Frage:
        Welche GLA EInheit ist gegen Overlords am ehesten zu empfehlen ?
        Würdet ihr zu den Buggys tendieren oder zu irgendwelchen anderen Panzern? Oder doch zu den RPGs ?
        Ich hoffe das hat jemand schonmal ausgestestet.

Kommentar

• Also die beste Waffe gegn Panzerverbände aller Art sind die Spreng Laster, getarnt. Ich weis nur nicht ob a) Propaganda Türme die sehen können und b) ob die Sprenkraft für Overlords reicht. Was auch noch alles was man auf Vier reder bauen kann weghaut ist der augebrachte Mob, wobei der gegn Overlords mit Gtling Geschütz glaub ich auch keien Chance hat, außerdem ist er gegn Migs sehr anfällig.

Die Panzer kann man allesamt vergessen und die Buggys sind alls Kampfeinheit gegen Panzer auch nur begrenzt sinnvoll, weil sie a) Fahrende Ziele nicht treffen und b) einfach nichts aushallten.

Was bei Overlords vielleicht hilft sind Scud Launcher da der Overlord ja nicht der schnellste ist.

Oder man muss gezielt den mit Propagande Turm durch Entführer oder Jarmen lahmlegen.

Zur Stingerstellung, das ist ganz leicht, schies mit Jarmen drauf und er erschiest die RPG Tropper die drin sind. Da gehste schnell vorbei weil die nach einer gewissen Zeit wieder kommen.

Kommentar

• Als Amerikaner kann man den aufgebrachten Mob mit ein paar Ranger die mit Blendgranaten ausgestattet sind besiegen die fallen da um wie die Fliegen

Kommentar

• Und dazu sind sie noch recht schlecht zu handhaben: passen einfach nirgends rein.

Und wiedereinmal zeigt sich: GBA sind schwer zu beherschen, aber wenn man ihre taktiken richtig anzuwenden weiß sind sie einmalig.

Kommentar

• Also gegen Overlords die Spreng Laster ?? ?
                Aber das mit dem tarnen verstehe ich nicht.
                Der wird doch wohl planen wenn Zivil Wagen auf ihn zu fahren das das keine Zivil Wagen sind, oder ?
                Und wie geht das mit dem Tarnen überhaupt?
                Müssen dazu Zivilfahrzeuge auf der Karte vorhanden sein ?

Zum SCUD-Launcher :
                ALso ich glaube nicht das die Overlords soooo langsam sind das die SCUDs die treffen, oder ?

Kommentar

• Die Tarnlaster tarnen sich doch nicht als Zivilwagen sonder als Fahrzeuge deiner Feinde, der sieht dann aus wie ein Overlord sogar mit richtiger Farbe.

Kommentar

• Verwandlungsfunktion funktioniert AFAIK bei jedem Fahrzeug (Gegner/Neutral/Eigene).

Und du darfst beim Scut auch nicht den sprengradius vergessen. Wenn man die Ov gleichzeitig bindet sollte es klappen

Kommentar

• Das einzige an was man Spreng-Lkws bemerkt is die Geschwindigkeit. Aber da achtet ja kaum jemand drauf.

Kommentar

• ur scheise ich hab angefangt GBA zu spielen und darf(will) nicht mehr aufhörenn sonst werd ich neutral (die weisen ränge) also hab ich noch nie USA und china gespielt ...

Kommentar

Lädt...
                        X