Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
aaber in einem video hat man gesehen wie drei raketen buggys vier crusaders plattgemacht haben und in nem anderen wie die raketenbuggys keine chance hatten gegen die anrückende infanterie die sich aber zurück zog (wegen giftgastraktoren) das zweite video kommt aus der neuesten gamestar
Die Raketenbuggies gehn schon ab, aber am witzigsten find ich den Entführer, weil wenn der wirklich alle gegnerischen Fahrzeuge übernehmen kann (z.B. Overlord)
*gg*
Ich könnt wetten, dass C&C:G bald nach dem Erscheinen in der Boulevardpresse (Stichwort: Bild) stehen wird: KILLERSPIEL: Al Quaida (GLA) spielen und musss die USA vernichten oder sonwas.....
Dann werden die Spieler wieder in die Schublade "Amokläufer" gesteckt....
Also denn: looking 4 Teacher
(Ich will keine Kommentare zu dem Spruch hören! Das ist rabenschwarzer Humor!!!!! )
Wird es eigentlich wieder einen Geplänkel-Modus geben???
Kann nämlich nicht so viel im Netz zoggen, und mache mir deshalb sorgen, was ich machen soll, wenn ich die 3 Kampagnen durchhabe.....
hi bin neu hier und hab mir mal 2 tage alles durchgelesen und bemerkt das 123k2 richtig cool is
jetzt zu den fragen
1.)wird man den marauder auch mit ner mg aufrüsten können und nicht nur mit einen zweitenturm?
2.)wie is der mob is der auch gut gegen panzer?
3.)kann man skorpion panzer auch aufrüsten
4.)die quad cannon kann auch aufgerüstet werden.aber mit was?
5.) kann man scud launcher auch aufrüsten?
Kommentar