Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zum beispiel.... spaß beiseite.du müsttest wissen,das man heute nicht wie früher einfach ein mg in den sehschlitz stecken und dan abdrücken kann. :eg2:

ok,ok....back to topic !!

nee,glaub ich nicht........wär auch irgendwie schwachsinnig.....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

wie is das denn mit diesem sniper???
      kann der jetzt leute aus fahrzeugen rausschiessen (auch aus panzern??? )???
      falls ja kann man die fahrzeuge dann übernehmen???
      falls wieder ja mit welchen units???

Kommentar

schau mal da oben,du nase

Kommentar

ups sorry...

Kommentar

Haltet euch ans Thema.

Kommentar

jo ok... das mit dem sniper-hero hat aber hier eigentlich schon ganz gut hingepasst (war nur bischen zu faul (blöd) oben nachzulesen ), genauso wie meine folgenden fragen zu den gla :

1. sind die panzer der gla eigentlich den panzern der anderen parteien wirklich so unterlegen??? (unter berücksichtigung des preis-leistungs-verhältnisses)

2. kann das tunnelsystem (besser gesagt das geschütz oben drauf) nur bodentruppen oder nur lufteinheiten oder beides beschiessen?

3. ist das vierlings-geschütz ne gute luft-abwehr oder eher unbrauchbar?

btw. meine ganzen infos über generals bzw. die units hab ich aus dem pcgames profi guide

Kommentar

1.) Der Crusader der USA ist am stärksten mit 900 Credits. Und der Standardpanzer der Chinesen ist gleichzusetzen mit dem der GLA

2.) Tunnelsystem kann nur Bodentruppen attackieren

3.) Das Vierlingsgeschütz ist sehr gut gegen Luftangriff und gegen Panzer. Man kann sie mit den Panzerjägern der Alliierten vergleichen. Angriff gegen Bodenangriff und gegen Luftangriff. Allerdings reichen ein paar Schüsse eines Gattling Panzers aus, um die Leute fertig zu machen.

Kommentar

hat die gla lufteinheiten?

Kommentar

NEIN!!!

Zum 2000. Mal :

Kommentar

Was ich gut finde, dass sich die Flugzeuge gegenseitig abschießen können.

Der GBA hätte ein Zeppelin ganz gut getan. Wie z.B. der aus Alarmstufe Rot 2 von den Sowjets.

Kommentar

Nee, die GLA ist so schon ganz gut.

Mit ihrem Hit and Rush system ziemlich effektiv

Kommentar

Aber waren für die Chinesen nicht mal ein Zeppelin geplant, der auch über so ein "Propaganda-ding" verfügt?

Kommentar

1. Hab ich davon nix gehört

2. Gehört das in den China Thread

Kommentar

hab ich auch gehört (gelesen)
                              aber back to topic und an die moderatoren:ich weiß ich soll das nicht schreiben, weil ich keiner von euch bin, aber ihr braucht micht jetzt nicht gleich wieder zusammenscheißen.

Kommentar

frage 1 : nehmen wir an es gibt an einem tunnel 2 ausgänge, bleibt der tunnel noch vorhanden wenn einer der ausgänge kaputt geht oder wird er dann ganz nutzlos ?

frage 2 : wenn eine einheit in einen tunnel rein kommt, kommt die dann in "CHRONO" speed wieder an der anderen raus oder dauert das je nach der länge des tunnels ?

frage 3 : ich habe gelesen terroristen (die infantrie) kann in ZIVILE fahrzeuge einsteigen und somit ihre sprengkraft verstärken, können die dann auch sofern ein flugzeug irgendwo steht (neutraler flughafen oder so) in dem einsteigen und so in die feind basis rein fliegen und einen krash machen ???

frage 4 : sind die stärksten panzer vs panzer, panzer die marauder ?

frage 5 : können raketen buggy's gegen luft und boden eingesetzt werden oder nur auf einer der beiden ??? & sind sie effecktiv gegen fahrzeuge, oder besonders effecktiv gegen infantrie ?

frage 6 : sie hat zwar mit den drei parteien zu tuehn daher auch mit GBA, also, können rebellen auch feindlich gebäude einehmen und somit etwas von deren technologie "stehlen" ???

frage 7 : STELLE ICH NICHT ZU VIELE FRAGEN ?
                                also ich hoffe ich und wenn doch sag ich nur :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X