Das kannst du allerdings auch mit USA oder China.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste bzw. schlechteste Partei
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
USA und China? Ist ja gut, wenn die Stärker sind.
Dann gibs neben meinem Plan
a)Die Schwächen meiner Gegner ausnützen und die Verteidugung umgehen
auch noch diese hier:
b)Ganz primitivlich alle Einheiten zusammen nehmen, und den Gegner überrennen.
Also, ich glaube es liegt daran, was man daraus macht...und nicht wie die Partei ist...entscheidend ist, welche Partei besser zu einem passt...Haben wir hier irgendwo einen Terroisten?
Kommentar
-
<--Bekenner
Hi !
Ich bekenne mich zur GLA ! :eg2:
Ich find die einfach cool ... Irgendwo inner Ecke hinterm feindlichen Lager n Tunnelausgang bauen und dann mal eben mit den schnellen Technicals un Buggies aufräumen für die Verteidigung n paar Marauder mitnehmn und fertig
Außerdem Scud Storm is wohl die beste Mischung aus der Sperrzeit (also die Zeit bis man den wieder einsetzen kann ) und der Effektivität :eg2:
Das einzig negative ist dass die keine Luftwaffe haben aber dafür is der Jarmen Kell ziemlich cool und der Rebell Ambrush is auch fett fürn Rush :eg2:
Naja ich find die am bestn un danach würdn für mich die Amis kommen weil die voll auf High Tech Technologie setzen
China mag ich nich so weil die nur für (finde ich) stumpfe "von vorne drauf Angriffe" gut sind ok klar die habn die Atombombe un die Overlords aber das alleine bringt keinen Sieg
Kommentar
-
purer angriff,also einfach überennen find ich langweilig,
besser eine ordendliche ofensive voher gut zu durchplanen,einen sammelpunkt vor der gegnerischen
basis zu finden und systematisch den gegner auseinander nehmen.sowas geht supergut mit der GLA.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Ganz meine Meinung. Das ist wie in Yuris Rache, als würde man mit Prismapanzern rushen. Sauleicht...auch wenn sehr primitivlich...da bin ich etwas anspruchsvoller! (es sei denn, ich spiele gegen einen Gegner, den ich umbedingt besigene will... )
Kommentar
-
also irgendwie glaub ich zwar, dass china am stärksten ist, aber im moment gefallen mir die gla ziemlich gut... die usa sind angeblich die schwächsten, kann ich zwar nich beurteilen, aber ich denke, dass sich deren vorteile genausogut gegen die gegen partei ausnützen lässt wie bei der gla oder china... wir werden sehen
Kommentar
-
japp 123k2. Du hast schon recht, aber der eine findet z.b. die GLA sehr stark weil se so hinterlistig mit dem Spren LKW sind.
Der andere findet die USA geil weil er gern offensiv ist. Der findet die GLA dann wieder rum schwach weil er damit nichts anfangen kann.
Aber im Grunde hast du recht, 123k2
Kommentar
-
Wildsau
ALSO MAL WIRKLICH ...
Für son nen geschmacklosen Beitrag solltest mindestens gebn ...
Find ich echt primitiv hier, ich mein das hier ist n Forum zum diskutiern über n SPIEL und da gibts dann einen sonnen Typen der macht sich über solche harten Schicksalsschläge lustig ....
Ach wenns nach mir gehn würde hätte der gleich für ne Woche !!!
Also Wildsau schreib was normales un mit sonnem Scheiß!
Wie inner Grundschule hier
cya
Kommentar
-
Original von Wildsau
Auserdem hat die GLA noch ALLAA auf ihrer seite vieleicht hat die GLA ja auch Jumbojets die man in Hochhäuser jagen kann!!!
Back ² Topic
Kommentar
Kommentar