Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stunde Null Installationsfehler - TexturesZH.big

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stunde Null Installationsfehler - TexturesZH.big

Moin moin,

da ich via Google nichts gefunden habe, abgesehn von diesem Forum, versuche ich es hier mal.

Es geht darum, dass bei der Installation des C&C Generals Addon ein Fehler auftritt.

Falls irgendwer eine Ahnung hat, wie ich diesen Fehler beheben kann, so möge er es doch bitte hier erläutern oder mir eine E-Mail an dis@arcor.de schicken.

Beim Klick auf "Wiederholen" versucht er die Installation fortzuführen, zeigt die selbe Meldung aber kurze Zeit später wieder an. Installation also unmöglich...

Ich hab mir das Spiel+Addon übrigens gekauft, als es rausgekommen ist. Damals hat es noch funktioniert und ich hab immernoch denselben PC!

Danke im Voraus!

AW: Stunde Null Installationsfehler - TexturesZH.big

Hi hast Du das Basisspiel zwischendurch gepatcht, wenn ja deinstallieren.

Dann neu installieren und danach Addon installieren danach wieder Patch!

Dürfte funktionieren!

Kommentar

Versuchs doch mal mit putzen

Hauche die CD an und wische mit der Küchenrolle drüber!
      Wenns dann auch net geht, hats zu viele Kratzer
      Ist halt die einzige Möglichkeit neu kaufen!
      Aber dein Computer hat damit sicha nix zutun.
      Hoffe sehr das es klappt!
      MfG

Oder hör auf Nasomator
      Zuletzt geändert von Ravo92; 13.02.2007, 20:03.
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Neu kauffen ja genau ^^, Wenn ich nen original key hab wird das Spiel runtergeladen, solang sie zum spielen reicht und nur bei der Installation spinnt.
        Ich hatte das eigentlich nicht mit dem Patch, ist mir neu. Aber probiern kann man es ja

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Hab ich inzwischen auch immer bei Neuinstallation. Bin mir net mehr sicher was ich gemacht hab. Also entweder einfach mal Laufwerk raus und wieder rein (während der Fehlermeldung) oder das andere Laufwerk genommen. Eins von beiden sollte gehn.
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Falls du das Original hast, also nicht runtergeladen,
            dann müsste eine komplette Deinstallation schon helfen ...

Lösche alles, was mit dem Spiel in Verbindung steht; ausser Systemdateien usw, natürlich.

Dann installiere es neu.
            Danach das Add-on ...

Möglicherweise könnte es Probleme geben, wenn du versuchst "Generals" und "Die Stunde null" zu installieren.
            Denn für "Generals" braucht man "Zero hour"...
            Für "Generäle" braucht man "Die Stunde null" ...

... das sollte dann eigentlich funktionieren.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
              Denn für "Generals" braucht man "Zero hour"...
              Für "Generäle" braucht man "Die Stunde null" ...
              Das bezweifel ich stark.
              sigpic

Kommentar

Ist definitiv nicht so. Habe mein DS0 sowohl mit der ursprünglichen Generals-Version wie mit einer nachgekauften Generäle-Version (ja, ich hab das andere verschlampt ) einwandfrei isntallieren und spielen können.

Lösche alles, was mit dem Spiel in Verbindung steht; ausser Systemdateien usw, natürlich.

Dann installiere es neu.
                Danach das Add-on ...
                Das Problem liegt ja bei der isntallation, weshalb ich das als alles adnere als empgehlenswert bezeichnen würde.

Probier grundsätzlich erstmal das Notfallprogrammm für fehlerhafte CDs, also CD säubern, anderes Laufwerk probieren, evtl. auf nem anderen PC testen. Nötigenfalls leih die von jemandem der Gen auch hat dessen Version und installier davon, deine CD dürfte zum spielen voll ausreichen.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                  Das bezweifel ich stark.

Möglicherweise könnte ...
                  @Golan
                  ...dass die CD sauber sein sollte und dass man mal ein anderes Laufwerk ausprobiert,
                  müsste selbstverständlich sein...
                  Naja, eigentlich auch dass man das Spiel Deinstalliert und es nochmal versucht...

Aber wie wär's wenn "dis" sich nochmal meldet und etwas dazu sagt?

Kommentar

Hast du ein Problem? Guck dir den Teil deines Beitrages an, den ich da oben kommentiert habe und du wirst sehen, dass du völligen Dünnitz geschrieben hast. Du bist also der Meinung, dass man das Add-On braucht, um das Basis-Spiel installieren zu können. Ja nee, ist klar. Aber bei solch geistiger Leistung kann ich mir meine Kommentare nicht sparen.
                    sigpic

Kommentar

Das bezweifel ich stark.
                      Zweifel oder nicht, aber es ist so wie C4-s es beschrieben hat.

Aus diesem Grund habe ich mir auch damals lieber die englischen Versionen geholt, denn hier hat man nicht nur einge bessere Sprüche sondern auch nicht mit dem Problem der "Versionsunterschiede" zu kämpfen.

Aber BtT, falls es wirklich an der CD liegen sollte, dann würde ich diese bei EA einschicken und einen Austausch erwarten, denn immerhin wirbt ja EA mit dem "Dienst am Kunden" weil man ja diesem entsprechende defekte CD/DVDs KOSTENLOS austauschen würde (obwohl das länger dauern könnte).

Achja und bevor du nun anfängst di CD/DVD zu reinigen:
                      Denke bitte daran das du beim abwischen immer von INNEN NACH AUSSEN, also von der Lochmitte nach ausen zum CD/DVD Rand, abwischst !
                      Ein abwischen mit Rundbewegung oder von einer Seite zur anderen ist FALSCH, da man hier eventuelle Ratzer genau in die Richtung macht in der der Laser entsprechend liest.

Als besseres Verständnis habe ich mal hier die entsprechende Grafik angehängt.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Tomy Tom; 14.02.2007, 09:40.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                        Das bezweifel ich stark.
                        Wer hat euch denn so einen Quatsch erzählt?
                        c4-s hat geschrieben, das man für Generals das Addon Zero Hour brauch und für Generäle das Addon Stunde Null.
                        Schön gesagt, ist aber nicht so. Ich hatte vor der first decade version auch das unzensierte Generals und das ließ sich perfekt mit Stunde Null spielen.
                        Es liegt also nicht an den Versionen!!
                        Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

§1: raziel89 hat immer Recht.
                        §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

mfg
                        raziel89

Kommentar

@Golan
                          ...dass die CD sauber sein sollte und dass man mal ein anderes Laufwerk ausprobiert,
                          müsste selbstverständlich sein...
                          Meh, ich weiss, aber wenn Leute bei solchen Themen zu irgendwas nicht Laut geben springt bei mir automatisch das Übervorsichtig-Programm an.

Naja, eigentlich auch dass man das Spiel Deinstalliert und es nochmal versucht...
                          Wenn man das Spiel nicht installieren kann ist es also sinnvoll das Spiel zu Deinstallieren und neu zu installieren. Ahja.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Da kannst du labern, wie du willst. Meine Aussage stimmt in zweierlei Hinsicht. Die eine habt ihr immer noch nicht erfasst.
                            Um mal auf das zu sprechen zu kommen, was dir dazu einfällt: Ich habe das deutsche (indizierte) Generals und das englische Zero Hour. Und das läuft seit Jahren zusammen. Erzähl mir doch da keinen vom Pferd.
                            sigpic

Kommentar

Vom Pferd kann ich wohl kaum etwas erzählen, denn
                              1. habe ich kein Pferd und
                              2. bin ich kein Tierarzt.

Die Sachlage das viele Spieler zu Beginn die Foren von EA mit entsprechenden Fragen und Problemen füllten, weil diese unterschiedliche Sprach wie auch zensierte Versionen hatten, bleibt wohl Aussage genug das es nicht ging !

Wie dem auch sei, der TO hat sich weder über die Version noch über den Versionsstand der Spiele geäußert, somit bleibt diese Möglichkeit durch die damaligen Aktionen offen.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                              X