Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme im Zero Hour

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probleme im Zero Hour

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Was ich dazu sage ?

Das mal wieder viel Arbeit gemacht wurde um später heruas zu stellen das jemand einen ILLEGALEN CD-KEY nutzt !
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die ganze Arbeit und Erklärung auch sparen können.

DANKE !

Auch wenn du ALLES ORGINAL hast, aber den CD-KEY nicht mehr lesen kannst oder dieser verloren ging, dann gesorgt man sich einen NEUEN LEGALEN CD-KEY und KEINEN GECRACKTEN AUS DEM NETZ, schon garnich WENN MAN DAMIT ONLINE SPIELEN WILL !!!

Mit viel Glück wird Dir jemand hier erklären wie du trotz der Orginal CDs wieder an einen LEGALEN CD KEY kommst, allerdings wird hier wohl eher ein MOD diesen Thread schliessen, da hier NICHT ÜBER ILLEGALE CD-KEY gesprochen, geholfen oder sonst etwas gemacht wird.
    Sorry ich wollte Dich nicht beleidigen oder ärgern oder irgendetwas in der Art. Ich wollte nur wissen woran es liegt. Desweiteren habe ich ja schon 2 neue Zero Hour, nur das Original Generals habe ich jetzt schon 3 Jahr und mir ist der CD.Key verloren gegangen und habe mir halt dann schnell einen Gek., bitte nicht böse sein... Ich wollte nur wissen ob es daran liegt und ob ich mir ein neues holen soll.???

Liegt es denn nun daran, was denkst du??

Stephan

Kommentar

AW: Probleme im Zero Hour

Das hat nichts mit Beleidigen zu tun. Nur ist deine Kopie illegal, deswegen

P.S.: Schau ins Supportforum, da gibt es einen schönen Thread zu, wie du dir einen CD-Key von EA holen kannst.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14536
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
      X