Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
oh,oh....mein erstes Generals-Netzwerkspiel geht also
in die Hose.......mein Vater startet dann ne Overlordinvasion .Nur sagen,die GLApickups wären die stärksten....... :eg2:
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Hi !
Also ich glaub meine Lieblingseinheit werden die Technicals weil die jeden Müll verwerten können man kann die auch noch gut upgraden un sie sollen ziemlich schnell sein
Un der Aurora Strike Fighter (hoff ma das is richtig geschrieben :twink: ) weil der is noch schneller der macht auf jeden Fall auch was kaputt weil der ja mit Überschall unverwundbar ist un die Bomben sind heftig durchschlagskräftig :eg2: :eg2:
Sollte ich wass Falsches gesacht hamm tuts mir Leid also macht mich nich gleich an bin ja kein Beta Tester
cya
Die Teile sind beim Fliegen so schnell, das man sie gar nicht abschießen kann. Wenn sie allerdings ihre Bombe abgeworfen haben, werden sie langsamer und sind voll angreifbar. Und ihre Bombe werfen sie auf den Boden. Aber praktisch kann man mit denen Erkundungsflüge über die feindliche Basis machen, ohne abgeschossen zu werden, auf jeden Fall, wenn man die Bombe nicht abwirft...oder? Meine Lieblingseinheiten sind mit Sicherheit der Overlord, Artillerie und die Hacker...
Wieso muss man wohl nicht erst sagen...
Naja, man kann die Aurora auch schon früher abschiesse. Indem man MIGs um die Basis kreisen lässt und automatisch andere Flugzeuge, die sich der Basis nähern, abschiesse lässt.
Kommentar