Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage:Was ist die coolste Einheit???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hasse overlords, obwohl ich china spiele!!! sie sind sehr startk und amn braucht keine taktik.

Kommentar

Overlords sind doch die coollsten Einheiten!!!
      vorallem mit Gatlings

Kommentar

Die coolste Einheit ist eindeutig der Aurorabomber, kann im Zielanflug nicht abgeschossen werden und ist extreme stark

Kommentar

ich hatte ein game (gut war gegen noobs) ein 2on2 auf twilight flame. hatte 24 aurora...bin gestretet und hab in einem angriff, einen genger kommplett rausgehauen....

Kommentar

gott must du lange weile haben der aurora is echt geil aber Lotus is spitze

Kommentar

meine Lieblingseinheit ist der Gatlingpanzer. Finde einfach klasse das er so vielseitig ist...
              sowohl air als auch soldiers sind kein prob. Nutze ihn vor allem am Anfdang des games zum sammlerkilln! :rolleys:
              Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Der Gatling ist wohl deshalb euer liebling weil er nicht langsamer wird wenn er abgeschossen wir und so wieit schiessen kann.

Es gibt sogar Leute die bauen gatlings gegen Panzer...

Kommentar

hab eine china sp mission mal nur mit gatling planzer gespielt.... die rulen voll wenn es gegen die schlecht gepanzerten GBA panzer geht ....

ansonsten geilste Einheit---> Racketen Buggy

Kommentar

geilste einheit MIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

hab eine china sp mission mal nur mit gatling planzer gespielt.... die rulen voll wenn es gegen die schlecht gepanzerten GBA panzer geht ....
                      Ähm naja das glaub ich dir jetzt mal nicht, zocke dauernt mit GBA (ist meine lieblings Nation) und auch sehr oft gegen China , du willst jetzt sagen das nen Gatling rult ? ...rofl

hey selbst die Ovis sind super stark aber haben gegen eine GBA Armee keine Chance, ist auch gut so liebe Leute die mit vielen Ovis kommen , da einer davon schon 400 $ Kopfgeld bringt

Kommentar

Original von General Skyfly
                        geilste einheit MIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        mmmh nur weil ide so stark ist ??? oder warum ? naja Aurora Rulz

Kommentar

Nabend

ich finde die humvees am besten, wiel da so nen kranker am steuer rumschreit.

Usa für die welt (nicht wirklich, aber ich zocke mit Usa):allies:

Kommentar

Buggy - auch wenn er nicht viel aushält

Kommentar

Buggys.
                              Wenn die Dinger aufgerüstet sind können Overloards einpacken.

Vierlingsgeschütze.
                              Beste Luftabwehreinheit meiner Meinung nach.

Kommentar

die beste einheit ist colonel burton.
                                ich mach mit meiner luftwaffe (oder superwaffe,generalsfähigkeit) ein loch in die aussen verteidigung und schleuse ihn ein.die meisten haben keine verteidigung in der basis mitte,falls doch dann wird die irgendwie ausgeschaltet!!

das beste fahrzeug ist der Overlord!!!
                                ist zwar lahm aber in fünferpack ein fahrender geschützbunker!!

Kommentar

Lädt...
                                X