Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe in Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

um ehrlich zu sein bezweifle ich, das es in nem add-on schiffe geben wird, weil die meisten (wahrscheinlich alle) maps so "gebaut" sein werden, dass sie völlig ungeeignet für schiffe sein werden... dh. falls man schiffe noch reinbringen will kann man sozusagen alle alten maps wegschmeißen und btw. was habt ihr alle mit euren sch*** schiffen... es gibt flugzeuge, panzer, infantrie etc. etc. da braucht man nich auch noch schiffe :rolleys: :rolleys: :rolleys:

edit: @ 123k2 stimmt schon aber die alten maps kann man dann in die tonne kippen... btw man braucht keine schiffe basta

Kommentar

Völliger Schwachsinn, die können doch im Addon neue Maps hinzufügen, auf denen Schiffe verwendet werden können ! Wo is das Problem ?

Kommentar

Das finde ich auch...ausserdem wird es sicher auch einen mapEditor geben (gibts sogar schon, wenn ich richtig informiert bin)...mit dem kann man dann sich selber Maps machen...

Kommentar

Original von pogo44
          um ehrlich zu sein bezweifle ich, das es in nem add-on schiffe geben wird, weil die meisten (wahrscheinlich alle) maps so "gebaut" sein werden, dass sie völlig ungeeignet für schiffe sein werden... dh. falls man schiffe noch reinbringen will kann man sozusagen alle alten maps wegschmeißen und btw. was habt ihr alle mit euren sch*** schiffen... es gibt flugzeuge, panzer, infantrie etc. etc. da braucht man nich auch noch schiffe :rolleys: :rolleys: :rolleys:

edit: @ 123k2 stimmt schon aber die alten maps kann man dann in die tonne kippen... btw man braucht keine schiffe basta
          in ALArot2 gab es auch maps wo nict mal eine pfütze war, dann hat man halt kein schiffe gebaut,
          und so weit ich weiss war das bis jetzt auch eher umständlich, denn sobald einer kontrole auf das "meer" hat, hat der schon so gut wie gewonnen !

auserdem "es gibt flugzeuge, panzer, infantrie etc. etc." hast du geschrieben, aber was sind denn die ect. ect. ? ich kenn nur es gibt flugzeuge, panzer, infantrie

Kommentar

auserdem "es gibt flugzeuge, panzer, infantrie etc. etc." hast du geschrieben, aber was sind denn die ect. ect. ? ich kenn nur es gibt flugzeuge, panzer, infantrie
            wo du recht hast hast du recht

aber reicht dir das nich??? es gibt doch genug verschiedene von den jeweiligen arten (flugzeuge, panzer, infantrie). umsoweniger units es gibt umso einfacher ist es die balance in ordunug zu bringen... ich vermisse keine schiffe, meine meinung...

edit: mein argument mit den maps, dass es da auf manchen kein wasser gibt und es deshalb keine wasserunits im add-on kommen werden ist schwachsinnig... ich sehs ein

Kommentar

also ich habs 3 mal bei meinem kunpel gespielt,
              ich habe auch nix vermisst, besonders die schiffe nicht,
              denn ich fands fies mit denn schiffen,
              man musste nur das meer regieren,
              dann hat man den feind in der zange,
              und somit finde ich das *****,
              also GUT das es keine gibt

Kommentar

Find ich nicht...ich bin zwar kein Mod, aber ich denke diesen thread sollte man mal schließen...solange niemand neues Material zum disskutieren hat...wird ja nur der alte Stoff durchgekaut...

Kommentar

Ja, das geht aber auch nur wenn mal ein Mod da wäre, der hier Modrechte hat !! Ich hätte hier schon einige Threads geschlossen !

Kommentar

achso, deshalb sind meine noch offen

Kommentar

123k2, stell halt mal Antrag! Oder lasst einen Vote darüber entscheiden

Soll 123k2 Mod werden?

Ja
                      Nein

nur so als Bsp.

Kommentar

ich habe nix gegen moderatoren,
                        solange es noch NORMALE sind,
                        doch wenn so einer an die macht kommt,
                        wird das dunkel dieses foum regieren !

Kommentar

:dicht:

Kommentar

Wo sind meine Schiffe???

hi,

also ich hab cncg jetzt schon länger aber was mich am meisten gewundert hat als es rauskam dass es keine marine mehr gibt. also ich hab in ra2 immer voll auf sie gesetzt (flugzeugträger etc. ) mir geht die marine echt ab das sollte mit einem mod oder so behoben werden.

was denkt ihr?

Kommentar

Wie oft hatten wir das Thema schon? 20 Mal? 30 Mal? Ich weiss es nicht, aber wir hatten es schon sehr sehr oft. :rolleys:

Aber nun zum Thema: Ich finde Wassereinheiten überflüssig, da sie nur die Balance durcheinander werfen würden.

Kommentar

es giebt einen mod wo man schiffe bauen kan aber

1. is das scheisse

2. is der treeed so über flüssig weil es wie schon gesagt schon merere male besprochen wurde

Kommentar

Lädt...
                                X