Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe in Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finde das auch überflüssig(Tread und Schiffe) !
    USA bekommt dann sicher so ein riesen Flugzeugträger(ne Enterprise oder so) , wo dann so 20 Auoras draufpassen !
    China bekommt lecker Atom U-Boote , die natürlich auch auf Land schiesen können !
    Und was kriegt die GBA ?
    Ein Sprengstoffschiff ?
    Ich darf euch doch bitte , da wär die komplette Balanche vorn Arsch !!!

Kommentar

Es ist besser auf die Schiffe zu verzichten, anstatt es so werden zu lassen wie bei AR2. Wenn man gleiche (oder zumindest ähnliche) Schiffe hat ist es doch langweilig! Wenn es unterschiedlich wird, trifft es die Balance, wie es [HR]Deimos beschrieben hat.
      ...and he's off.

Kommentar

Kann der Thread net mal :dicht: gemacht werden??? Generals ist raus und der Thread überflüssig! Stimmt der Schiff Mod ist voll asi! Hab ihn kurz ausprobiert! !!!

Kommentar

ich binb auch gegen Schiffe. Der Mod ist assi.

Kommentar

:wilcome:

Wenn es Schiffe gäbe wo würden sie dann rumkurven >>> im Wasser ne danke!!. in den Maps ist so wieso zu wenig platz

Kommentar

es müsste eben entsprechend rießige Maps geben.

Kommentar

Und wenn es so riesige Maps gibt dann macht es au kein bock mehr!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

um ehrlich zu sein bezweifle ich, das es in nem add-on schiffe geben wird, weil die meisten (wahrscheinlich alle) maps so "gebaut" sein werden, dass sie völlig ungeeignet für schiffe sein werden
                  Genau so ist es, denke auch net anders drüber und zu den Generals Mods, glaube nicht das irgendwelche Modifikationen sich irgend wann mal behaupten da die meisten lieber nen Skin installen als ne Mod. <-- Meine Meinung

Kommentar

Lädt...
                  X