Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Yep...allerdings sind die Vieos die sie immer rausgeben, doch immer noch e´twas "nachbearbeitet". Da kann man das Wasser vielleicht noch ein bisschen schöner machen...
Aber zum Beispiel dieser angebliche Effekt, das es das Wasser aufpeitscht, wenn ein Flugzeug darüber fliegt, gibts noch gar nicht....vielleicht haben sie es ja schon behoben, ist mir allerdings nichts bekannt darüber...Aber ich finde dieser Thread ist wirklich unnötig.... ...man schaue sich nur mal die Umfrage an... :
da es eh keine wasserunits gibt, ist mir das wasser sowieso sch**ss egal. abgesehen davon ist der rest der effekte, wie man auf den screenshots erkennen kann erste sahne.
mir ist es lieber das wasser bleibt wie es ist, als ob die das noch verbessern und wohlmöglich dadurch die system vorraussetzungen noch hochpuschen, dann würds glaub ich langsam bei mir eng werden
also in sachen wasser muss ich poggo zustimmen, die effekte sehen auch geil aus zb der rauch oder der atompilz hrhr ^^
jo mal sehen das hängt aber in dann acuh bissal vom rechner ab wie goil die nun aussehen ; )
1. hab ich noch nix davon gehört
2. wenn dann nur im singleplayer und der geht mir glaub ich nach ner woche eh am a**** vorbei ... multiplayer is das was zählt
Kommentar