Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Effekte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Effekte sind super.
    Atombombe rulet.

Sonst genial!

Kommentar

generals wird so stark einschlagen wie die a-bombe

Kommentar

Ist der Fehler mit dem Wasser eigentlich schon behoben worden?

Kommentar

Effekte

Da brauch man gar net mehr fragen, die Effekte sind ja wohl 1a super spitze !!! :ast:

Ein Screenshot aus dem Spiel kann einem schon überzeugen und der MP Test lässt einen in Ohnmacht fallen !

Kommentar

Yep...allerdings sind die Vieos die sie immer rausgeben, doch immer noch e´twas "nachbearbeitet". Da kann man das Wasser vielleicht noch ein bisschen schöner machen...
            Aber zum Beispiel dieser angebliche Effekt, das es das Wasser aufpeitscht, wenn ein Flugzeug darüber fliegt, gibts noch gar nicht....vielleicht haben sie es ja schon behoben, ist mir allerdings nichts bekannt darüber...Aber ich finde dieser Thread ist wirklich unnötig.... ...man schaue sich nur mal die Umfrage an... :

Kommentar

jopp, muss ich zustimmen!

Das Wasser ist das, was se wirklich hätten besser machen können! Find ich schon etwas ärgerlich.

Kommentar

aber es gleicht sich wieder aus

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

also das wasser ist voll daneben, das wasser gibt eine aussererdische strucktur, so wie wakkel puding der alliens !

Kommentar

na lecker.........

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

dem stimme ich nicht zu, das schmeckt mehr wie pferde kacke, oder wie deutsche pommes !

Kommentar

da es eh keine wasserunits gibt, ist mir das wasser sowieso sch**ss egal. abgesehen davon ist der rest der effekte, wie man auf den screenshots erkennen kann erste sahne.

mir ist es lieber das wasser bleibt wie es ist, als ob die das noch verbessern und wohlmöglich dadurch die system vorraussetzungen noch hochpuschen, dann würds glaub ich langsam bei mir eng werden

Kommentar

also in sachen wasser muss ich poggo zustimmen, die effekte sehen auch geil aus zb der rauch oder der atompilz hrhr ^^
                          jo mal sehen das hängt aber in dann acuh bissal vom rechner ab wie goil die nun aussehen ; )

Kommentar

natürlich wird es schiffe geben. Diese sind allerdings nicht steuerbar. Sondern werden von dem Computer z.B. als Nachschub genutzt.

Die können sogar schießen, soweit ich weiss.

Kommentar

1. hab ich noch nix davon gehört
                              2. wenn dann nur im singleplayer und der geht mir glaub ich nach ner woche eh am a**** vorbei ... multiplayer is das was zählt

Kommentar

Im Singleplayer wird dir aber vieles über Einheiten erklärt. Ich find Singleplayer is pflicht.

Wisst ihr eigentlich das bei Generals am Anfang Römer gegen Ägypter kämpfen sollten?

Kommentar

Lädt...
                                X