Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AIR bei zuviel Geld overpowered?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AIR bei zuviel Geld overpowered?

Zitat von Stad Beitrag anzeigen
    ...dann baut er tausend von den unsichtbaren hellis und dazu noch ein paar tausend raptors =) naja und dann haben die anderen keine chance mehr....
    mfg stad
    ..das ist ja kein representatives Szenario: Geld ohne Ende + no rush + den Gegner kennen.

Spamm halt auch maßlos Einheiten einer Sorte Anti-Air und renn damit in die Base. Ob das Sinn/Spaß macht sei mal dahin gestellt.

Tip für deine LAN: Ressourcen auf knapp stellen beim 2vs2 und eine große Map nehmen, dann hast du keinen überschnellen rush zu befürchten und man muss einen Vorteil über map control erreichen. Wäre wohl interessanter.
    ]schwarze-witwe[
    USA-AIR

Kommentar

HI!

Hab da mal eine Frage! Und zwar spielen ein paar Kollegen und ich öfters mal im Netzwerk Zero Hour, meisten 2v2. Nun stellen wir meisten das Geld auf 50000 damit das Spiel etwas schneller abläuft. Nunja ein Kollege spielt jedesmal Air und das Team indem er spielt ist immer das Siegerteam durch ihn!!!! Am Ende hat er auch meisten das 3fache an Geld wie die anderen!!
      Regeln haben wir norush15...dann baut er tausend von den unsichtbaren hellis und dazu noch ein paar tausend raptors =) naja und dann haben die anderen keine chance mehr....hab das schon mit cyborg und gba gegen ihn versucht, aber ohne erfolg, der hat einfach zu viele flieger und zu gute spezialsachen die man mit 5 sterne general bekommt. kann es sein das Air bei zuviel aufbauzeit und geld overpowered ist????

mfg stad
      AF ist in allen Belangen OP. Spielt ohne Regeln dann habt ihr mehr Spaß!
      Tip für deine LAN: Ressourcen auf knapp stellen beim 2vs2 und eine große Map nehmen, dann hast du keinen überschnellen rush zu befürchten und man muss einen Vorteil über map control erreichen. Wäre wohl interessanter.
      AF ist gerade auf guten Maps quasi extrem OP - spielt auf kelinen Maps mit 10k NoRules und fertig!
      Zuletzt geändert von ReLaX; 07.08.2007, 13:32.

Kommentar

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
        AF ist in allen Belangen OP. Spielt ohne Regeln dann habt ihr mehr Spaß!
        AF ist nicht in allen Belangen OP. Man kann halt nicht 08/15 dagegen antreten.

AF ist gerade auf guten Maps quasi extrem OP - spielt auf kelinen Maps mit 10k NoRules und fertig!
        Er profitiert unter allen Umständen nur von einem Rush. Denke du wolltest auf das selbe hinaus. Sein größter Nachteil ist definitiv der Start mit 50K, damit macht der den AF stark.
        ]schwarze-witwe[
        USA-AIR

Kommentar

AF ist nicht in allen Belangen OP.
          Jo, verrate mir bitte exakt wann das nicht der Fall ist.

Habe schon länger keine 1.04 mehr gespielt, aber ich weiß wovon ich rede.
          AF im LateGame > all = Fakt.

Ich lade dich gerne zu nem 1on1 ein - bin zwar kein AF-Spieler, aber das kriege ich dann auch noch hin.

Kommentar

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
            AF im LateGame > all = Fakt.
            LateGame != in allen Belangen

Aus seiner Sicht (no rush / 50k) braucht er gegen AF nicht antreten. Unter anderen Umständen ist AF machbar, ich weiß auch wovon ich rede.

Er hat sich ja nichtmal auf eine Nation festgelegt. LG bzw. Stealth/Tunnel probieren..
            ]schwarze-witwe[
            USA-AIR

Kommentar

Air > all
              Die Humvees mit Ambulanz sind einfach abartig, die Chinooks mit PDL, die Raps...
              und da ist garnichts zu rütteln, schon garnicht mit no Rush und 50000$. Wobei man sagen muss, dass ein Tank mit 50000 am Start auch Vorteile im early game hat(Gatts, ECM, Migs)
              Zuletzt geändert von RoCk !t; 07.08.2007, 20:17.
              sigpic

Kommentar

Ich habs mit 50k und NoRules auch noch nicht getestet - wird eh nicht gespielt und würde nur in Spam enden.

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                  Wobei man sagen muss, dass ein Tank mit 50000 am Start auch Vorteile im early game hat(Gatts, ECM, Migs)
                  Mom sollte ein Tank General nicht besonders im Early-Game effektiv sein?
                  Man muss nur genug Gatts bereitstellen und die Airforce des Gegners is quasi geschlagen bevor sie in den Himmel aufsteigt.
                  Also gegen Air im 2on2 sollte auf jeden Fall einer Tank Gen sein. Habe schon ne menge Games gesehen in denen Tank und Air sich ehrvorragend ergänzt haben
                  Mein Dicker:

Kommentar

Im 2on2 in 1.04 ist Tank7 AF auch extrem stark und die beste Kombo.

Kommentar

Wenns gebunkere sein muss?
                      als anfänger tarn, und bau dich blos nicht dicht mit stinger,nimm lieber tunnel.
                      den tunnel voll mit quads.
                      die mänchen aus dem tunnel´n sammeln und in busse zum finishen.
                      und die wichtigen gebäude tarnen und schwarzmarkt sowie quads spammen.

Kommentar

Es geht hier um Airforce und nicht um Stealth. Und über deine Stealthtaktik kann man sich ja später genauer unterhalten.
                        sigpic

Kommentar

Nunja ein Kollege spielt jedesmal Air und das Team indem er spielt ist immer das Siegerteam durch ihn!!!!

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
                          Es geht hier um Airforce und nicht um Stealth. Und über deine Stealthtaktik kann man sich ja später genauer unterhalten.
                          wollte nur damit sagen das der AIR zu schlagen ist!!!

und was hab ich jetzt nicht verstanden

Kommentar

Naja, schlagbar (~40% Chance oder sowas) ist AF mit Stealth auf TD, aber ab einem gewissen Zeitpunkt its einfach vorbei, wenn du AF nicht auf ein gewisses Maß gestutzt hast.

Beförderungen von AF sind extrem OP.

Kommentar

Dau kommt ja dass man gegen den AF nicht einfach Raks aufstellen kann. Man muss Gatts oder Quads haben, da nur diese Waffen einen KRaptor effektiv abschießen können.
                              Ich hab auch schon sehr oft den AF rush effektiv erlebt(bin bei meinem ersten Spiel gegen nen Kollegen damit niedergemacht worden)
                              Chinnok mit Inf vollstopfen(am besten in nem Hunvee) und dann rüber zum Supplycenter des Gegners.
                              Der Chinnok wehrt alle Raketenangriffe auf den Humvee ab wäred dieser die Geldversorgung und Bulldozer/Arbeiter plättet.
                              Ist ziehmlich mies son AF Gen.
                              Wie bereits gesagt nur schlagbar mit ner Menge Anti Air und ner schnellen Taktik um ihn nicht besonders viele Beförderungen und LateGame Einheiten bekommen zu lassen.(die Air kriegt durch die Countermesures ja auch nochmal nen zusätzlichen Schutz vor Raks und macht sie quasi unabschießbar für solche Einheiten)
                              Und Tunnel sind extrem anfällig für Bunkerbusters.
                              Gegen Air bunkere ich quasi nie(Zivilgebäude mit inf besetzen is mit bunkern hier gemeint), denn es ist eigentlich reine Geldverschwendung wenn dann ein Stealth Bomber angeflogen kommt und die ganze Inf aus dem Gebäude zockt.
                              Und auf TD würde ich sagen hat der Air ja sogar noch größere Vorteile, da mehr Zeit verstreicht ehe eine Armee in der Gegnerischen base(auf der anderen Seite der Karte) steht. Darüber hinnaus muss diese ja dann auch noch durch ne begrenzte Zufahrt und dass is sehr tötlich gegen nen Air.
                              Ich stimme zu in 1.04 is Air ziehmlich OP. Jedoch nicht unschlagbar
                              Mein Dicker:

Kommentar

Chinnok mit Inf vollstopfen(am besten in nem Hunvee)
                                Mit Humvee = nogo. Wirste gegen gute Spieler jedes Game mit verlieren.
                                Und Tunnel sind extrem anfällig für Bunkerbusters.
                                Wofür das denn? KRs und Vees machen das schon.
                                Zuletzt geändert von ReLaX; 12.08.2007, 23:07.

Kommentar

Lädt...
                                X