Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AIR bei zuviel Geld overpowered?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AIR bei zuviel Geld overpowered?

Es ist meiner Meinung nach sehr schwer euch die Tür zur "Prowelt" für euch zu öffnen, da ihr immer irgendwie noch so komische Noobklamotten labert wie sie in der Spielanleitung stehen -.-
    Manche von euch haben noch eine riesen Menge zu lernen...
    sigpic

Kommentar

Einfach CW spielen oder mal gute Gegner aussuchen!

Kommentar

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
        Es ist meiner Meinung nach sehr schwer euch die Tür zur "Prowelt" für euch zu öffnen, da ihr immer irgendwie noch so komische Noobklamotten labert wie sie in der Spielanleitung stehen -.-
        Und manche von euch sollten nicht so arrogant daher reden.
        Sorry, aber schön dass ihr euch auskennt. Andere von oben herab anzureden habt ihr euch deswegen trotzdem nicht verdient.
        ...and he's off.

Kommentar

Ich verstehe deine Bedenken Stoned!
          Aber bedenke bitte, dass einige Aussagen hier auf hohem Niveau schlichtweg falsch sind. Dies sind Fakten und hat nichts mit Arroganz zu tun.

Kommentar

also ich denke, das der starter wissen wollte ob man den Air schlagen kann
            wenn er zuviel geld hat!

antwort: ja aber schwer.

äm, einige antworten und diskussionen passen einfach nicht.

wenn er mit 15min. und 50000$ spielt...
            wird er bestimmt kein cw spielen!!!
            wenn er von einer 4 player map redet, wird er nicht TD meinen.
            Einige spielen nur aus spass ZH, und machen es nicht zur lebensaugabe!

Kommentar

Es mag zwar arrogant klingen, aber ich halte mich für einen nunmal für guten Spieler und will mein Wissen irgendwie vermitteln, aber immer wieder kommen Kommentare, die wie Raven sagte, auf hohem Niveau falsch sind.

Einige spielen nur aus spass ZH, und machen es nicht zur lebensaugabe!
              Voruteil FTW

wieso sollte ich ZH spielen, wenn es mir keinen Spass macht. Erklär mal bitte?

Ich spiele ZH mit viel Spass und es macht einfach noch mehr Spass, das Spiel auszureizen, anstatt es zu kastrieren, wie bei No Rush etc.
              Zuletzt geändert von RoCk !t; 14.08.2007, 16:25.
              sigpic

Kommentar

Sicher mögen manche Leute hier einige Sachen hier falsch darstellen und ihr könnt sie berichtigen, aber dazu muss man nicht Sätze wie "ihr habt noch viel zu lernen" oder das permanente "Noob" benutzen. Diese Redensarten haben eben sehr wohl mit Arroganz zu tun.

Entweder ihr stellt die Sachen auch mal in längeren Postings richtig oder widersprecht ihnen mit Fakten und nicht indem ihr euch auf den Sockel "Pro-Gamer" stellt und andere als "unwürdig" betrachtet.
                ...and he's off.

Kommentar

ber dazu muss man nicht Sätze wie "ihr habt noch viel zu lernen" oder das permanente "Noob" benutzen.
                  Ok, dann verschliess deine Augen vor der Wahrheit.

Ich würde ja gerne längere Posts schreiben, aber ich hab einfach keine Lust mich in jedem 2. Post zu wiederholen. Ausserdem ist es meiner Meinung nach schwer, Anfängern irgendetwas von Micro und Timing... zu erklären.
                  Zuletzt geändert von RoCk !t; 14.08.2007, 17:22.
                  sigpic

Kommentar

Sie mögen im Vergleich zu euch ach so tollen PGs vielleicht Noobs sein, aber warum musst du sie in jedem deiner Posts darauf hinweisen? Ist doch wohl echt nicht zu viel verlangt, dass du dich hier mal nicht über Leute stellst, die schlechter als du in Generals sind. Oder ziehst du daraus irgendeine Art von Befriedigung?
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich weise nur auf die Fehler in ihrer Spielweise hin und nicht darauf, dass sie Noobs sind(was ledilich Anfänger heisst).
                      Das habe ich an einem Tag geschrieben, an dem ich verdammt scheisse drauf war und ich möchte mich entschuldigen, falls ich damit jemanden verletzt habe.
                      sigpic

Kommentar

Gegen Luftwaffen-General immer Infanterie-General nehmen. Das einige was man dann noch tun muss ist Minigunner zu spammen. Der Luftwaffen-General hat dagegen keinen Konter, weil er auch nur leichte Fahrzeuge besitzt und des Abwehrlaser der Flugzeuge nix nützt.
                        "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Gegen Luftwaffen-General immer Infanterie-General nehmen. Das einige was man dann noch tun muss ist Minigunner zu spammen. Der Luftwaffen-General hat dagegen keinen Konter, weil er auch nur leichte Fahrzeuge besitzt und des Abwehrlaser der Flugzeuge nix nützt.
                          Vee/Firebase/Flashbang

Gegen TC oder Horchi KR.

Kommentar

SNiper....
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X