AW: Avenger
Ich hab extra geschrieben im LATEGAME
Wenn ich im Lategame bin, dann kann ich mir locker alle Upgrades mal so nebenbei leisten. Das Lategame allerdings erst sehr spät anfängt und man im 1on1 sehr sehr selten nur da hin kommt, ist mir auch klar. Deswegen hab ich auch geschrieben, erstmal da hin kommen ..... Und dann kanns schon was ausmachen das Upgrade.
Im Webzentrum sind die Hacker vor Säure geschützt wenn ich mich nicht vollkommen täusch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Avenger
Einklappen
X
-
Im Normalfall kommt man nicht zu Hackern. Wüßte jetzt kein Spiel - außer ein 3on3 auf D6 - indem ich sonst Hacker gebaut habe.Weil die Hacker zu langsam aufsteigen und nich von Säure geschützt ist!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
kann man die hacker auch im webzentrum mit der säure töten oder muss dazu des webzentrum zerstört werden?
-
Weil die Hacker zu langsam aufsteigen und nich von Säure geschützt ist!!!Zitat von Mister Sinister Beitrag anzeigenchina is sowieso so teuer da kann einem leicht mal es geld ausgehen
-
china is sowieso so teuer da kann einem leicht mal es geld ausgehen
-
Ich rede hier von GLA vs. China und da kauft man das einfach nicht mal eben.Wenn ich soweit ins Lategame komm, dann kann ich mir auch die Upgrades leisten und dann kauf ich mir die auch. Kleinvieh macht nunmal auch Mist. Aber erstmal dahin kommen....
Gegen USA im Late-Game kann man Mass-Gatts + ECM's gut benutzen, um Vees zu killen, aber ich rede von China vs. GLA.
Habe schon etliche Replays gesehen und wirklich noch kein Top-1on1 bei dem China geld über hatte für fast "Unfug"!
-
Bunker ist billiger als Gattling, aber Gatling deckt getarnte Einheiten auf und nen Bunker muss man auch erstmal besetzen. Somit ist der Bunker sicher wieder teurer als die Gattling. Allerdings ist ein Helix mit Bunker und 5 Raktrooper gegen Panzer und Gebäude effektiver als nen Helix mit Gattling.
ergo, alles hat seine Vor- und Nachteile die man bedenken muss und in der Situation jeweils richtig einsetzen muss.
-
der bunker is doch billiger als des gattling?!
-
Wenn ich soweit ins Lategame komm, dann kann ich mir auch die Upgrades leisten und dann kauf ich mir die auch. Kleinvieh macht nunmal auch Mist. Aber erstmal dahin kommen....
-
bei nem lix tu ich meistens den bunker rein ststt dem gttling geschütz und da dann 5 bazooka leute rein weil er hat ja eh schon ein kleines mg geschütz
-
Und selbst wenn man das Gattupgrade hat bringt es nicht sehr viel. Denn du wirst eher mit Overlords, Lixen und Migs spielen und OL und Lix haben schon genug Power ohne das Upgrade.
-
Im 1on1 ohne Regeln hat er schon recht, da kommste norm ned wirklich zum Gat-Upgrade. Außer man hat recht gleichstarke Gegner und das Spiel dauert ne Weile.
-
Du China ich GLA 1on1?
Als China geht man zuerst auf BN und wenn man dann noch Geld über hat, sollte man 2nd Eco spamen + Units, wie Migs und ECM + andere Units.
Wenn du dann wirklich mal zuviel Kohle hast, dann kannste das Up mal kaufen.
Ich habe es erst einmal im 1on1 gekauft.
Im 2on2 ist das schon was anderes, aber 1on1 pfff.Zuletzt geändert von ReLaX; 09.07.2007, 16:11.
-
Türlich erforscht man das... nur weil des nen Schadenbonus gibt schon, denkst du nicht wenn man Geld hat das man nicht stärkere Waffen haben will?Zitat von ReLaX Beitrag anzeigenChaingun erforscht man fast nie gegen GLA...