Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avenger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• baracuda
    antwortet
    AW: Avenger

Lol das beste Einkommen bringt ne Lotus die in ne ungeschütze Lücker der Gegnerbase gelangen konnte^^
    Die Inf-Lotus ist so schnell im Gebäude einnehmen da kann man so shcnell gar nicht gucken.
    Und wenn man genug Gebäude erwischt dann hat man ordentlich geld zur Hand
    Aber es stimmt schon dass China durch die Endlosgelquelle zu wenig verdient um ne ordentliche Armee aufzustellen.
    Wenn ich mir mit China nicht im Early-oder Midgame so viele Supply-center sichere wie möglich dann bin ich schnell am Ende. Das einzige was dann noch retten könnte wäre angesprochene Lotus oder den Geldhack in der Fähigkeitenliste.
    Aber mit China kann man zum Glück auch sehr früh sehr agressiv Rohstoffe sichern.

Einen Kommentar schreiben:

• ReLaX
    antwortet

Black Market = Schwarzmarkt.
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17863

In diesem Kontext konnte man es sogar nicht mit Battlemastern verwechseln.

• Mister Sinister
    antwortet

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    BM's haben dazu noch viel health.
    BM ist was?

• ReLaX
    antwortet

BM's haben dazu noch viel health.

• DDM
    antwortet

Nein, das wär zu krass, viel zu krass. Das ist schon richtig.

• Mister Sinister
    antwortet

allerdings find ich die 2 minuten wartezeit bei der abwurfzone zu lang 1.30 oder 1 min. wäre besser.

• DDM
    antwortet

Hacker (befördert) >> Schwarzmarkt > Abwurfzone

Allerdings ist ein anfänglicher Vorteil der Abwurfzone da, meiner Meinung nach, da das Geld dort in größeren Schüben kommt, was manchmal doch nen Vorteil sein kann. Hab ich zumindest das Gefühl. Begründen kann ich es ned direkt.
    Schwarzmarkt ist relativ ausgeglichen, aber beförderte Hacker sind ziemlich heftig was einkommen anbelangt, wenn ich mich noch richtig an meine Rechnung erinnern kann.

• Mister Sinister
    antwortet

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
    4 Hacker=2500$ bringen 20$/sec wie ein Schwarzmarkt, das Preis/Leistungsverhältnis passt, problem ist, dass sie zu einfach zu killen sind.
    des preis/leistungsverhältnis stimmt nur solange bis die hacker aufgestanden sin dann sind se nämlich besser. wie viel geld bringt eig. die abwurfzone? kann man da auch preis/leistung zu den anderen beiden varianten ausrechenen?

• ReLaX
    antwortet

Aktuelle Version = 1.04, leider.
    Ja, im 1on1 habe evtl. letztes Jahr mal Hacker bei China vs USA/GLA gesehen....

• DDM
    antwortet

Was verstehst du unter aktueller Version? Ich hab nur 1.04 gespielt, also offiziell. Und wenn ich da zum Hacker bauen komm, dann stecken die entweder im Webzentrum in kürzeren Spielen, oder ich hab so viel, dass mich der verlust von 10 Hackern ned so drastisch zurückwirft.
    Im 1on1 kommste allerdings nicht sehr oft zum Hacker bauen. Und wie gesagt, wenn du mal dazukommst, dann stecken die eh im Webzentrum und dagegen hilft Hinterhalt ned so viel, genauso wie gegen Schwarzmarkt oder Dropzone, wodurch wieder gleichgewicht herscht.

• ReLaX
    antwortet

Die bringen am meisten, wenn sie abgegraded sind, das ist richtig.
    Jedoch hast du den Nachteil, dass sie von Pathfindern (in Vees) sowas von geowned werden in der aktuellen Version. Desweiteren sind sie auch gegen alles andere hilflos ausgesetzt.

• DDM
    antwortet

Das ist richtig. Mim Hinterhalt kanns den Hackern an den Kragen gehen, aber wenn ich mal Hacker hab, dann verteil ich die auch in der Base. Somit kann man nie alle killen. Und die ersten 8 kannste ja ins Webzentrum stecken.

Desweiteren bringen die Hacker am schnellsten Kohle, zumindest wenn sie befördert sind. Hab mir da mal irgendwas ausgerechnet (ist allerdings schon ne Weile her, ich hoff ich hab das Richtig im Gedächtnis)

• ReLaX
    antwortet

Dürfte man unendlich viele Zentren bauen, würde das schon gut sein.

• RoCk !t
    antwortet

Weil die Hacker zu langsam aufsteigen und nich von Säure geschützt ist!!!
    4 Hacker=2500$ bringen 20$/sec wie ein Schwarzmarkt, das Preis/Leistungsverhältnis passt, problem ist, dass sie zu einfach zu killen sind.

• Blueemperor
    antwortet

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
    Im Webzentrum sind die Hacker vor Säure geschützt wenn ich mich nicht vollkommen täusch.
    Ja, sie werden for Säure geschützt.
    Aber da passen nur 8 rein und wie willst du die anderen beschützen???
    Wenn dein Gegner GLA ist, hast du es schwer, weil die den beförderung den "hinterhalt" nehmen und die anderen Hacker töten.

Lädt...
X