Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sicherlich nicht, zumal ne Gatt niemals dazu in der Lage ist ein Gebäöude zu ownen. Quads sind einfach klar besser, da sie bei Beförderungen und Schrott viel zu extrem abgehen.
sind die auch immernoch stärker wenn das squad upgegradet ist?
Stimmt gegen voll augestattete Quads(sprich panzerbrechende Munition und Junk) sind die Gattlings machtlos, jedoch können Gattlingpanzer sich auf der Stelle drehen, da sie ja wie der Name schon sagt Panzer sind
Außerdem meine ich dass Gatts ne höhere Reichweite haben als Quads und mit dem Chaingun-Upgrade hauen die auch nochmal ordentlich Schaden obendrauf besonders gegen Flugzeuge.
Du China ich GLA 1on1?
Als China geht man zuerst auf BN und wenn man dann noch Geld über hat, sollte man 2nd Eco spamen + Units, wie Migs und ECM + andere Units.
Wenn du dann wirklich mal zuviel Kohle hast, dann kannste das Up mal kaufen.
Ich habe es erst einmal im 1on1 gekauft.
Im 2on2 ist das schon was anderes, aber 1on1 pfff.
Im 1on1 ohne Regeln hat er schon recht, da kommste norm ned wirklich zum Gat-Upgrade. Außer man hat recht gleichstarke Gegner und das Spiel dauert ne Weile.
Und selbst wenn man das Gattupgrade hat bringt es nicht sehr viel. Denn du wirst eher mit Overlords, Lixen und Migs spielen und OL und Lix haben schon genug Power ohne das Upgrade.
bei nem lix tu ich meistens den bunker rein ststt dem gttling geschütz und da dann 5 bazooka leute rein weil er hat ja eh schon ein kleines mg geschütz
Wenn ich soweit ins Lategame komm, dann kann ich mir auch die Upgrades leisten und dann kauf ich mir die auch. Kleinvieh macht nunmal auch Mist. Aber erstmal dahin kommen....
Kommentar