Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avenger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Avenger

Bunker ist billiger als Gattling, aber Gatling deckt getarnte Einheiten auf und nen Bunker muss man auch erstmal besetzen. Somit ist der Bunker sicher wieder teurer als die Gattling. Allerdings ist ein Helix mit Bunker und 5 Raktrooper gegen Panzer und Gebäude effektiver als nen Helix mit Gattling.
    ergo, alles hat seine Vor- und Nachteile die man bedenken muss und in der Situation jeweils richtig einsetzen muss.

Kommentar

Wenn ich soweit ins Lategame komm, dann kann ich mir auch die Upgrades leisten und dann kauf ich mir die auch. Kleinvieh macht nunmal auch Mist. Aber erstmal dahin kommen....
      Ich rede hier von GLA vs. China und da kauft man das einfach nicht mal eben.

Gegen USA im Late-Game kann man Mass-Gatts + ECM's gut benutzen, um Vees zu killen, aber ich rede von China vs. GLA.

Habe schon etliche Replays gesehen und wirklich noch kein Top-1on1 bei dem China geld über hatte für fast "Unfug"!

Kommentar

china is sowieso so teuer da kann einem leicht mal es geld ausgehen
        sigpic
        intelligent building group

Auch das entspricht der IBG

Kommentar

Zitat von Mister Sinister Beitrag anzeigen
          china is sowieso so teuer da kann einem leicht mal es geld ausgehen
          Weil die Hacker zu langsam aufsteigen und nich von Säure geschützt ist!!!
          Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

kann man die hacker auch im webzentrum mit der säure töten oder muss dazu des webzentrum zerstört werden?
            sigpic

Kommentar

Im Normalfall kommt man nicht zu Hackern. Wüßte jetzt kein Spiel - außer ein 3on3 auf D6 - indem ich sonst Hacker gebaut habe.

Kommentar

Ich hab extra geschrieben im LATEGAME
                Wenn ich im Lategame bin, dann kann ich mir locker alle Upgrades mal so nebenbei leisten. Das Lategame allerdings erst sehr spät anfängt und man im 1on1 sehr sehr selten nur da hin kommt, ist mir auch klar. Deswegen hab ich auch geschrieben, erstmal da hin kommen ..... Und dann kanns schon was ausmachen das Upgrade.

Im Webzentrum sind die Hacker vor Säure geschützt wenn ich mich nicht vollkommen täusch.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                  Im Webzentrum sind die Hacker vor Säure geschützt wenn ich mich nicht vollkommen täusch.
                  Ja, sie werden for Säure geschützt.
                  Aber da passen nur 8 rein und wie willst du die anderen beschützen???
                  Wenn dein Gegner GLA ist, hast du es schwer, weil die den beförderung den "hinterhalt" nehmen und die anderen Hacker töten.
                  Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

4 Hacker=2500$ bringen 20$/sec wie ein Schwarzmarkt, das Preis/Leistungsverhältnis passt, problem ist, dass sie zu einfach zu killen sind.
                    sigpic

Kommentar

Dürfte man unendlich viele Zentren bauen, würde das schon gut sein.

Kommentar

Das ist richtig. Mim Hinterhalt kanns den Hackern an den Kragen gehen, aber wenn ich mal Hacker hab, dann verteil ich die auch in der Base. Somit kann man nie alle killen. Und die ersten 8 kannste ja ins Webzentrum stecken.

Desweiteren bringen die Hacker am schnellsten Kohle, zumindest wenn sie befördert sind. Hab mir da mal irgendwas ausgerechnet (ist allerdings schon ne Weile her, ich hoff ich hab das Richtig im Gedächtnis)

Kommentar

Die bringen am meisten, wenn sie abgegraded sind, das ist richtig.
                          Jedoch hast du den Nachteil, dass sie von Pathfindern (in Vees) sowas von geowned werden in der aktuellen Version. Desweiteren sind sie auch gegen alles andere hilflos ausgesetzt.

Kommentar

Was verstehst du unter aktueller Version? Ich hab nur 1.04 gespielt, also offiziell. Und wenn ich da zum Hacker bauen komm, dann stecken die entweder im Webzentrum in kürzeren Spielen, oder ich hab so viel, dass mich der verlust von 10 Hackern ned so drastisch zurückwirft.
                            Im 1on1 kommste allerdings nicht sehr oft zum Hacker bauen. Und wie gesagt, wenn du mal dazukommst, dann stecken die eh im Webzentrum und dagegen hilft Hinterhalt ned so viel, genauso wie gegen Schwarzmarkt oder Dropzone, wodurch wieder gleichgewicht herscht.

Kommentar

Aktuelle Version = 1.04, leider.
                              Ja, im 1on1 habe evtl. letztes Jahr mal Hacker bei China vs USA/GLA gesehen....

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                                4 Hacker=2500$ bringen 20$/sec wie ein Schwarzmarkt, das Preis/Leistungsverhältnis passt, problem ist, dass sie zu einfach zu killen sind.
                                des preis/leistungsverhältnis stimmt nur solange bis die hacker aufgestanden sin dann sind se nämlich besser. wie viel geld bringt eig. die abwurfzone? kann man da auch preis/leistung zu den anderen beiden varianten ausrechenen?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X