Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avenger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Avenger

Hacker (befördert) >> Schwarzmarkt > Abwurfzone

Allerdings ist ein anfänglicher Vorteil der Abwurfzone da, meiner Meinung nach, da das Geld dort in größeren Schüben kommt, was manchmal doch nen Vorteil sein kann. Hab ich zumindest das Gefühl. Begründen kann ich es ned direkt.
    Schwarzmarkt ist relativ ausgeglichen, aber beförderte Hacker sind ziemlich heftig was einkommen anbelangt, wenn ich mich noch richtig an meine Rechnung erinnern kann.

Kommentar

allerdings find ich die 2 minuten wartezeit bei der abwurfzone zu lang 1.30 oder 1 min. wäre besser.
      sigpic
      intelligent building group

Auch das entspricht der IBG

Kommentar

Nein, das wär zu krass, viel zu krass. Das ist schon richtig.

Kommentar

BM's haben dazu noch viel health.

Kommentar

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
            BM's haben dazu noch viel health.
            BM ist was?
            sigpic
            intelligent building group

Auch das entspricht der IBG

Kommentar

Black Market = Schwarzmarkt.
              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17863

In diesem Kontext konnte man es sogar nicht mit Battlemastern verwechseln.

Kommentar

Lol das beste Einkommen bringt ne Lotus die in ne ungeschütze Lücker der Gegnerbase gelangen konnte^^
                Die Inf-Lotus ist so schnell im Gebäude einnehmen da kann man so shcnell gar nicht gucken.
                Und wenn man genug Gebäude erwischt dann hat man ordentlich geld zur Hand
                Aber es stimmt schon dass China durch die Endlosgelquelle zu wenig verdient um ne ordentliche Armee aufzustellen.
                Wenn ich mir mit China nicht im Early-oder Midgame so viele Supply-center sichere wie möglich dann bin ich schnell am Ende. Das einzige was dann noch retten könnte wäre angesprochene Lotus oder den Geldhack in der Fähigkeitenliste.
                Aber mit China kann man zum Glück auch sehr früh sehr agressiv Rohstoffe sichern.
                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                X