Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1500 Mhz!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das is auf beides bezogen, aber es is doch klar das man für den MP eine bessere CPU etc. braucht, oder ? Ich will man so sagen, 900 MHz, 256 MB RAM und ne GF 2 Ti reichen für den SP, aber nicht unbedingt für den MP !

Kommentar

Also an der BAndbreite solls nicht scheitern...ich hab DSL
      Also an meinem Arbeitsspeicher wirds nicht scheitern, an meiner Grafikkarte wahrscheinlich auch nicht, und beim Prozessor...na ja...mal schaun...

Kommentar

jo! ISDN finde ich ist das Minimum! 56K is einfach zu larm! Sorry an die 56kler

Kommentar

Ich denke selbst ISDN wird zu lahm sein.

Kommentar

naja ISDN is vielleicht grad noch an der Grenze. Ab ISDN XXL vielleicht. Oder?

Kommentar

jo! ISDN finde ich ist das Minimum! 56K is einfach zu larm! Sorry an die 56kler
              rohfähl sorry aber isdn hat 64k und das macht 1kb traffic mehr als beim 56k
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wer das KB nicht ehrt, ist des MB´s nicht wert ;D

Kommentar

Wer das KB nicht ehrt, ist des MB´s nicht wert ;D
                  lol darum hab ich 512 k
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Um mal lieber auf das Thema zurück zu kommen, bevors ärger gibt.

Also ich meine das CHCHQ die Angaben von EAP hinschreiben sollte, weil immerhin weiss CNCHQ selber noch net wie die Anforderungen genau sein werden.

Die Multiplayerbeta ist dafür kein Anlass die auf 1500 zu erhöhen. Es kann auch der Netzcode sein. Immerhin ruckelt das Game auch bei 2000er Rechnern.

Kommentar

hat einer von euch Glasfaser? Das geht ab wie die Post...na ja...das sind unerfüllte Träume...
                      Hab gerade nachgeschaut. Ich bin im stolzen Besitz eines lahmarsch..en Intel-Celeron Prozessor, 800 MH, wie schon gesagt...meint ihr, das spielt läuft da? Mit schön viel Arbeitsspeicher?

Kommentar

Wird schwer, was haste für ne Graka ??

Kommentar

Grafikkarte? Ati, 32 MB.

Kommentar

Dann wirds nix 800 MHz und ne 32MB Graka reichen vielleicht gerade so für den SP auf 800x600 und niedrigen Details.

Kommentar

Also, UT2003 läuft...nur bei größeren karten macht er mir schererein...hat vielleicht jemand ein paar hundert euro für einen armen Bettler, der sein System aufrüsten muss?

Kommentar

123k2... wenn der Rechner überfordert ist geht das Programm auto. mit dem Details runter.

Aber meine Geforce FX und Athlon 2700XP+ packen des sicha

Kommentar

Lädt...
                                X