hab ganz genau die anforderungen außer mb-ram 356
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1500 Mhz!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@offroader: ja, ich werd mich auch ziemlich schnell nach was neuen umschaun müssen, wenns wirklich nich laufen sollte ... aber die hofnung stirbt zuletzt
abgesehen davon wart ich noch mit dem aufrüsten (wenn überhaupt) bis cnc g draußen is... vielleicht is ja bis dahin irgendwas schon billiger
warum sag ich eigentlich dauernd aufrüsten :rolleys: ich werde meine alten pc verkaufen (da könnt ich auch noch bischen was zusammenkriegen...) und mir nen neuen kaufen... hm... geburtstag wäre bei mir jetz auch passend
@francebunkerer: jojo meine 1333 mhz sind nich ideal... und die rams sin auch bischen viel... jetzt würd ich mir auch nich mehr soviel kaufen... du hast recht, das war ne geldverschwendung
Kommentar
-
Original von pogo44
OMG... bei mir schauts nich ganz so rosig aus wie bei euch:
athlon 1333 mhz
geforce 3 ti 200
640 mb DDR ram
ich hoffe das game läuft passabel, sonst muss wohl ein neuer pc her
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
verdammt,wiso immer ein neuer pc !? man kann doch aufrüsten
alles in allem: da ich meinen pc eh schon öfters aufgepeppelt hab, ist es diesmal wieder zeit für nen neuen. ich bekomme außerdem mehr geld für meinen jetzigen pc, wenn ich ihn so verkaufe wie er jetzt ist, als wenn ich ihn auseinander nehme und alles einzeln verkaufe, und dann das gehäuse für meinen neuen pc nochmal benutze... :rolleys:
Kommentar
-
In dem Fall wäre es doch schon ein bisschen kostpielig.
Bestes Beispiel ein Freudn von mir:
Damals war 2 Ghz noch top:
Er will sich einen neuen PC kaufen. Hat 200 Mark zusammen. Und : Er kauf sich, weil es ihm zu lange dauert einen Intel- Prozessor von 800 Mhz, er hatte vorher 600... Grafikkarte war kack, Mainbord, Hauptspeicher etc. auch....
Am nächsten Tag lief er mit einem Schild rum
Blödheit.....
Kommentar
Kommentar