Die GLA ist wirklich etwas fies, mit ihren Terroistischen Methoden...die kämpft irgendwie etwas unfair...aber gerade deswegen ist sie ja auch ziemlich stark. Aber die Chinesen haben eine Artillerie die weiter schießt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GLa unterlegen ???
Einklappen
X
-
Der Scud Storm der GLA ist ne Superwaffe...
Die Chinesen haben zwei sehr gute Artillerieeinheiten...ich werd dir gleich mal Namen und Beschreibung auftischen:
--------------------------------------------------------------
Inferno Cannon
Diese Babies sind die Artillerieeinheiten der roten Armee. Sie lassen einen gewaltigen Zerstörungsregen niederprasseln (nicht wörtlich nehmen ;-) ) Sie sind effektiv gegen Infanterie und leicht gepanzerte Fahrzeuge. Sie haben keine Chance gegen Gebäude und Schwere Panzer.
-----------------------------------------------------------
Nuke Cannon
Diese leicht gepanzerte Artillerie ist Zerstörung der ersten Klasse. Sie feuert taktische Nuklearwaffen ab, die alles dezimieren was ihnen in den Weg kommt. Die große Reichweite macht die leichte Panzerung aber wieder wett.
-------------------------------------------------------------------
HM?
Kommentar
-
stimmt, aber die panzer der GLA sind nicht gut konzipiert zu schützen, sondern mehr anzugreifen DAS IST NICHT DAS SELBE falls du das behauptest,
die panzer der GLA sind ziemlich zwach gepanzer (die meisten) und eher schnell, doch zur ferteidigung eigentlich nicht zu gebrauchen, es sei denn man hält sie stÄtig in bewegung, nach dem prinzip das der panzer nicht gleich ins visiert gerät,
ich würde mal sagen die sind gut einzusetzten wenn man wirklich am drücker ist, aber damit am drücker zu kommen ist nicht leicht !
somit kann man die V3 ähnluchen einheiten nur schwer ferteidigen
Kommentar
-
Ich würde sagen dass die Schwächen/Stärken der GLA ganz auf den Fähigkeiten der Spieler beruht.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
du musst nur viele verschiedene einheiten bauen und am besten in die häuser stecken-vor allem bei den amis:
racketen kerle in ein haus und in ein haus neben denen normale infanterie dahinter vielleicht noch ein paar patriots und ein paar panzer dann sollte es nicht ganz so leicht sein das zu knacken
Kommentar
Kommentar