Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLa unterlegen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Vergleich mit "Stärkste bzw. schwächste Partei"

Original von der Weltherrscher
    HM warum wird dieser Thread offengelassen und der andere mit dem Balancing dicht gemacht 123k2 ? Hast doch selber gesacht dass sich das auswirkt wie man die einzelnen Schwächen und Stärken der Partei nutzt, also ist dieser Thread auch überflüssig und kann dichtgemacht werden.
    cya Weltherrscher
    Man braucht einen Mod nicht zu sagen was er machen sollte/darf/kann, wenn er es für richtig hält den tread offen zu lassen, soll es auch so sein !

Kommentar

Weltenherscher denkt er wär der mod!! : : :

Kommentar

Ich kenn hier einige User, die sind Spamgranaten.

Hört doch endlich mal auf damit verdammt, ich bin nicht besonders scharf drauf, euch zu geben.

Back ² Topic

Kommentar

RE: GLA unterlegen ???

NIEMALS!!!

Kommentar

naja.. gla hat schon ein paar nachteile. Jo die buggys sind jaa sooo unfair! Angriff und zurückziehen! Wie böse... wär die mit panzer jagen will der ist ja wirklich doof! Komm mal mit 2 migs.. hahah ich lach mich tot wie schrecklich die buggys sind! Oder raptoren bzw. hubschrauber.. auch auroras sind gut gegen buggys! Stimmt, die gla hat ja die tollen gattlinggeschütze, die leider arschlahm sind! Dann greift man ganz schnell mit buggys an, die gegen luft garnix können, aber man muss noch warten bis die gattlings/vierlingsgeschütze hinterher rücken.. und wenn man wieder flüchten will, sind die vierlingsgeschütze auch schonwieder zu lahm. Wenn man davon ausgeht das der china/usa spieler in seiner base sitzt und nur auf patriot abwehrraketen und panzer setzt, dann hat gla leichtes spiel, aber ich erlege sowas in letzter zeit selten....!

Kommentar

Wer die GLA zu spielen weiss , wird keine Probleme mit china haben.
              Nachdem 2 waffenfabriken gebaut , das Rocket- , Toxingranaten- und Antrax Beta Upgrade gekauft worden sind und die ersten 10 scorpione aus der fabrik rollen , gehts schon zum ersten angriff über.
              Hier unterliegt man oft , wenn man gegen erfahrenere Spieler kämpft.
              Während dem Kampf wurden naturlich wieder neue scorpione gebaut , also gehts wieder ans angreifen.
              Das geht ne ganze zeit so , bis der gegner aufgibt oder verloren hat.
              Geld spielt bei diesem angriff natürlich eine große Rolle , also sollte man vorher 2-3 Nachschublager und 1-4 Schwarzmärkte gebaut haben.
              Ausserdem kann man so die Raketen attacke der Skorpione verbessern.
              GBA/GLA ist halt nicht eine : "Greif einmal an und der gegner hat verloren" Partei , sie sind die taktischste im Spiel und das sollte man sich auch immer im Hinterkopf behalten , um alle leute wegzurulen
              Mit USA hab ich noch so meine probs , weil die raketen abwehren können , also hoffe ich im 2on2 auf die mithilfe eines guten Allys
              Hoffe ich hab das hier mal etwas aufgeklärt

//EDIT 1 : Einige Schreibfehler vernichtet

//EDIT 2 : Wieso müsst ihr alle am Thema vorbeireden.
              Mods werden nicht ernannt um "Close"-Wünsche anderer Leute zu erhören !

Kommentar

die GLA ist schon gut außer vielleicht die Abwehr die ist ja mal oberschei*e aber sonst finde ich sie gut (tolle ubgrade.,......)

Kommentar

ich find die gla is die stärkste partei in c&c, gerade weil sie von den meisten unterschätzt wird, "da die ja eh nicht verteidigen können, und panzerung hamse auch keine, abgesehen davon is das mit dem bunker voll gelame"
                  so die reatkion vieler gamer die ich darauf angesprochen habe..
                  und aus dem grund spiel ich nur noch gla.
                  wenn man dieses komische toxic zeugs da hatt (upgreat[ka wie des jetzt heist, merk mir sowas ned])
                  können dir die chenesen schonmal kaum mehr was anhaben.. auser aus der luft.. is glaub die gröste schwäche der gla.

gegen usa flugstaffel richtet die gla aber guten schaden aus, da sie nicht so gut gepanzert sind wie die chinesischen dinger da..

ps. 4-5 aufgerüstete (wenns geht bevördete) 4lings geschütze in der base, und comanches ham 0 chancen..)

so, nu kennt ihr die meinung eines noobs

Kommentar

ich warte immer bis ich eine gruppe von beförderten Bomb-LKWs habe tarne sie als Rebellen und fahre in einer gruppe vom Rebellenhinterhalt mit.

Kommentar

gba ist stark
                      zb bewa mobs so 5-8 dazu vierling 4-5 2-3 raketten buggys und jarmen kall nur migs können gefährlich werden

ich liebe die gba immer was fieses auf lager

Kommentar

ein haupt prob ist dass es kaum Gla spieler gibt. zB in der ESl kenne ich nur Sluggard der halbwegs vorne mitspielt.(weiß net ob quakerxnc immer Gla nun spielt, früher hat er ja China)
                        Ich finde net dass die Gba zu schwach ist. Vor allen Dingen der geschickte einsatz der tunnel bewirkt wunder....
                        Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Und ganz wichtig bei GLA : Tunnel exesiv nutzen ! keine andere Partei kann so schnell Einheiten hin und her schicken .
                          und so ein aufgebrachter MOB haut schon ein paar Panzer klein , baut mal 9 MOBs und greift damit die gegnerbasis an , wenn der USA ist habt Ihr gute Chancen alles Platt zu machen , bei China ist es schon schwieriger da die viel gegen Infantrie haben...

Kommentar

GLA ROXXX YA!! °-°

Die sind einfach genial, wenn mand ie beherrscht schockt einen nix mehr! Ich will net prahlen, aber mein GLA acc ist der einizige OHNE Niederlage... und immerhin 13 Spiele schon ^-^

Du hast einfach immer die richtige Einheiten am richtigen ort... Und dem Aufrüsten ziehste aus gegnerattakcen noch Vorteile ^-^

Und geld wird dank Kopfgeld NIE knapp

Kommentar

Also, die GBA ist nicht direkt im Nachteil, würde ich sagen, und du kannst mir ihr auch gewinnen, musst nur richtig spielen. Aber die USA, unterleg?
                              Amerika und China, sind überlegen, finde ich. Ich mach mal Beispiele für die USA:
                              -------------------------------------------------------------------
                              Sammeln von ressourcen:

Die Amerikaner einen Hubschrauber, der schneller ist als die GBA Sammler. Er kann über alle Hindernisse fliegen. Er kann 600 Ressourcen mitnehmen, die GBA Einheiten nur 75. Die GBA Einheiten kann ich mit nem Sniper oder nem Comanchen reihenweise abschießen und dann wieder zurück fliegen, bzw. gehen. Der Hubschrauber wird seltener angegriffen und kann auch einfach schnell wegfliegen. Beispiel: Bei den meisten GBA Lagern muss man ein Reheimlager bauen, weil die manschgal so langsam sind. Ein präziser Luftschlag, Sniper und/oder Comanche, alles ist weg. Ich komme mit meinen Hubschraubern. Gefahren werden mit Comanchen oder Flugzeugen abgewehrt, notfalls kann er schnell fliehen. Die Gegner kann man natürlich auch am Boden oder stationär abwehren. Und die Abwurfzonen bringen ungefähr so viel wie der Schwarzmarkt. Also bitte!

Kommentar

Selber Schuld wenne die GL net bewachen lässt... Aber hast schon recht, vorallem mit dem, dass man ein GL erstmal soweit draussen bauen muss! Kann nen SL leicht einnehmen und dann hat der gegner plötzlich GLA technologie!

Nochwas fürs ADD-ON: Die GLA Arbeiter müssten einen Routensystem durchs Netzwerk bekommen!!!

Kommentar

Lädt...
                                X