Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knifflige fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knifflige fragen

habt ihr knifflige fragen an den testern ?
    hier könnt ihr sie fragen !!!

z.b. mit dem Propagandaturm.. gehört das dann nich zum Thema China?

Kommentar

RE: Knifflige fragen

ich fang dann mal an,
      also

1) sobald eine einheit eine andere anvisiert hat, greift sie diese weiter an bis sie stribt oder wechselt sie zu anderen einheiten für denen sie besser kwalifisiert sind ?

2) können arbeiter der GLA durch tunnel gehen um die ressourcen zu hohlen ?

Kommentar

Original von Offroader
        z.b. mit dem Propagandaturm.. gehört das dann nich zum Thema China?
        doch aber ich will klar machen das es sich hier nicht drum handelt ob es ein turm oder lautsprecher ist wie ich es schon eimal gesehen habe auf dem forum

P.S. hier kommen fragen zu allen parteien rein, CHINA, USA & GLA, auserdem kann man fragen zu den neutralen gebäuden stellen.

Kommentar

hm... da hätte ich auch noch eine ähnliche wie boromir und zwar:

1. greift der overlord-tank mit ner gattling oben drauf verschiede ziele an??? ich meine greift er mit der gattling die infantrie an und mit dem panzerrohr einen anderen tank an??? (hilfreich wäre es) edit: vorrausgesetzt man stopt ihm kurz vor dem gegner so das beide ziele sich in seier reichweite befinden, ihm aber kein konkretes zugeteilt ist.

btw. boromir das war ein doppelpost... sowas is ziemich unerwünscht hier.

Kommentar

Nein. Er geht immer nur auf eine Einheit.

Ist auch besser so, weil so ist die eine Einheit schneller weg, als wenn se auf unterschiedliche Gegner schießen.

Kommentar

kwalifisiert *MEGArofl!!!!*

du meinst wohl qualifiziert???

2) ja können sie... machen sie aber (noch) nicht automatisch, leider...

die gatling kann auch flugzeuge angreifen...
              greetz
              DICKER

Kommentar

ja meine ich, kannst du auch an die erste frage antworten ?

Kommentar

So ein Thread gibts hier schon !!

Kommentar

ja ich weiß, deswegen machen wir noch einen! und noch einen... und noch einen

1) sobald eine einheit eine andere anvisiert hat, greift sie diese weiter an bis sie stribt oder wechselt sie zu anderen einheiten für denen sie besser kwalifisiert sind ?

- Nein er greift die einheit an die er angreifen soll...
                    greetz
                    DICKER

Kommentar

Ne, es werden eben nicht noch mehr Fragen Threads aufgemacht ! Das Forum gehört euch nicht alleine !

Kommentar

das gehört hier zwar nicht hin aber was heisst den spamm und was ist hier alles nicht erlaubt ? eben hat mir einer ne bemerkug gemacht weil ich 2 mal hintereinder geschrieben habe,also schiest mal los !

Kommentar

hehe war ja auch eigendlich nur als scherz zu verstehen... ich find den thread auch überflüssig...
                          greetz
                          DICKER

Kommentar

kann man mehrere wurfzohnen, schwarmärkte und auch mehr als 5 hacker ausbilden ?

Kommentar

hacker: ja
                              schwarzmärkte: hab´s noch nicht getestet... denke aber schon!
                              wurfzonen: was meinst du damit?

btw: theoretisch kannst du auch 10 atomsilos bauen...

denke aber in der full wird es eine beschränkung geben...
                              greetz
                              DICKER

Kommentar

Lädt...
                              X