Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knifflige fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

abwurfzonen mein ich, das ist so wie der schwarzmarkt der GLA nur für ami's, da flieg ein flugzeug drüber und wirft eine kiste oder so ab, das ist dann deren sekundäre geldquelle

Kommentar

Original von Boromir
      das gehört hier zwar nicht hin aber was heisst den spamm und was ist hier alles nicht erlaubt ? eben hat mir einer ne bemerkug gemacht weil ich 2 mal hintereinder geschrieben habe,also schiest mal los !
      och nee, wie alt bist du eigendlich? hier gelten die regeln die in fast allen Foren gelten...

spam is verboten, suchfunktion soll vor dem post genutzt werden, rassitische äußerungen usw. sind verboten, doppel posts möglichst unterlassen usw... hab kein bock jetzt alles aufzuzählen...
      greetz
      DICKER

Kommentar

Also man kann so viele Abwurfzonen bauen wie man will. Genau so ist es auch bei den Schwarzmärkten.

Kommentar

Klasse, dann werden die supply depots ja nicht lange gebraucht oder ?, sind die supply's übrigens erschöpfbar ?

Kommentar

Nee sind sie net. Genau so wenig wie die von den anderen Partein.

Kommentar

ja aber sicher sonst würds ja nich mehrere auf der map geben :rolleys:

edit: mit supply sind die kisten gemeint...

Kommentar

echt? Sind das nich die Helikopter?

Oder blick ich da was net

Kommentar

also ich denke mit supply sind die kisten bzw das kisten-lager gemeint. diese lager sind selbstverständlich erschöpflich, sonst würde man ja, wie oben schon erwähnt nicht mehrere auf der map brauchen... abgesehen davon glaub ich irgendwie nich das diese "alternativen geldquellen" alleine für ne ordentliche geldversorgung reichen. wenn son usa heli schon bei 1 mal fliegen 600$ reinbringt kommt man zu so nem guten ergebnis mit den aneren geldquellen nich

Kommentar

und wie!!!

Das reicht wenn du 7 Abwurfzonen baust.

Ein Abwurf bringt so um die 2000$ und das x7 ist 14.000$ und das auf 2 Minuten verteilt!

Allerdings kostet so ne Abwurfzone satte 2.500$

Kommentar

Original von Offroader
                      echt? Sind das nich die Helikopter?

Oder blick ich da was net
                      kann auch sein, es ist ein fliegendes objeckt sagen wirs so

Kommentar

Meinst du ob die Helikopter nach einer Zeit nichts mehr transportieren können?

Kommentar

also das hab ich jetzt nicht so richtig kapiert,
                          was meinst du den damit ?

Kommentar

lol, ich versteh net was du meinst.

Spamm mal net so rum

Kommentar

was heisst eigentlich SPAMM ?

Kommentar

Viel zu schreiben was unnötig ist!

wie z.b.

HALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLO

oder

kappiert? das ist spammen.

Kommentar

Lädt...
                                X