abwurfzonen mein ich, das ist so wie der schwarzmarkt der GLA nur für ami's, da flieg ein flugzeug drüber und wirft eine kiste oder so ab, das ist dann deren sekundäre geldquelle
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Knifflige fragen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original von Boromir
das gehört hier zwar nicht hin aber was heisst den spamm und was ist hier alles nicht erlaubt ? eben hat mir einer ne bemerkug gemacht weil ich 2 mal hintereinder geschrieben habe,also schiest mal los !
spam is verboten, suchfunktion soll vor dem post genutzt werden, rassitische äußerungen usw. sind verboten, doppel posts möglichst unterlassen usw... hab kein bock jetzt alles aufzuzählen...greetz
DICKER
Kommentar
-
also ich denke mit supply sind die kisten bzw das kisten-lager gemeint. diese lager sind selbstverständlich erschöpflich, sonst würde man ja, wie oben schon erwähnt nicht mehrere auf der map brauchen... abgesehen davon glaub ich irgendwie nich das diese "alternativen geldquellen" alleine für ne ordentliche geldversorgung reichen. wenn son usa heli schon bei 1 mal fliegen 600$ reinbringt kommt man zu so nem guten ergebnis mit den aneren geldquellen nich
Kommentar
-
Viel zu schreiben was unnötig ist!
wie z.b.
HALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLO
oder
kappiert? das ist spammen.
Kommentar
Kommentar