Laut einer Meldung von Electronic Arts hat C&C Generals die Betaphase beendet. Dem Release am 14. Februar sollte demnach nichts mehr im Wege stehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu Generals!
Einklappen
X
-
Zum heiß ersehnten Echtzeitstrategiespiel C&C Generals wird es laut offiziellen Angaben von Publisher Electronic Arts keine Demo geben - auch nicht nach der Veröffentlichung des Programms. Zur Zeit arbeiten die Entwickler am letzten Feintuning, damit der Titel pünktlich am 14.02.2003 in den Läden steht.
-
nene generals hat die betaphase beendet (!)... so steht es auf gamestar.de und meiner meinung ist das auch richtig formuliert, das game hat die beta schon erreicht, als die ersten beta-cds an die glücklichen auserwählten beta tester geschickt wurden. sonst würdet die glücklichen auserwählten ja alpha-tester und nich beta-tester heißen
naja das hört sich zumindest so an als ob der release nich nochmal verschoben werden würde... btw. wann is eigentlich release :rolleys:
das mit der demo sind schon ziemlich alte news :rolleys:
Kommentar
-
Ey ihr habt doch alle kein Plan ! Beta heißt, dass das Spiel fast fertig is und nur noch Bugs behoben werden ! Und somit hat es Betastadium erreicht und nicht beendet, wenn es beendet hätte, wäre das Spiel Gold ! Ist es aber nicht !
Alpha ------> Beta ------> Gold !
So und jetzt BtT
Kommentar
-
was heißt da btt... das ist der topic es geht hier um die beta...
abgesehen davon ist das spiel FAST fertig seitdem z.b. du die beta-cd bekommen hast. die beta is jetzt beendet und die bugs die in der beta gefunden wurden werden jetzt noch ausgebessert und feintunig gemacht. jetzt ist die beta-phase abgeschlossen, und BALD der gold status erreicht. die beta-phase wäre doch bischen kurz wenn sie jetzt erst anfangen würde, und ca. 3-1 wochen vor dem release (wenn der gold-status erreicht wird) schon wieder vorbei wäre :rolleys:
Kommentar
-
einfach lesen
"Electronic Arts announced today that the highly-anticipated 3D real-time strategy game, Command & Conquer Generals(tm) has hit its beta milestone, and will ship to stores Feb. 11, 2003. Command & Conquer Generals will be published by EA (NASDAQ:ERTS) under the EA GAMES(tm) brand.
Achieving the beta milestone indicates that Command & Conquer Generals is now feature-complete and the development team is now finalizing the game to be sent to the manufacturing plant."
Kommentar
-
sagen wir so das game hat die beta-phase beendet und den beta-status erreicht
ich gebs zu du hattest mehr recht als wir
@bluebird: ich hab ja einfach gelesen... nur nich die news direkt von ea sondern von gamestar und die haben das obengenannte geschrieben... also sind die schuld/dumm nich ich
Kommentar
-
Sobald es wieder News zu Generals gibt, können ja Burnxout von cnchq.de und Bluebird von ice-birf.net die News ja auch gleichzeitig hier reinposten.
So braucht man nicht für jede neue News einen neuen Topic zu eröffnen.
Wäre so mein Vorschlag an euch
Kommentar
-
Für welche die es noch nicht wissen:
EA Deutschland hat heute ein neues Cover geuppt: http://www.electronicarts.de/packsho...erals_Pack.jpg ( da sieht man die Verpackung schön groß)
Gleichzeitig wurde die UVP Bekanntgegeben die bei 55,99 € liegt. Ich find das unglaubwürdig!
Das ist arg teuer! Meiner Meinung nach zu teuer!
Kommentar
Kommentar