Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Generals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das is mein Thema! Wenn dann werd ich Newsposter!

Oder ich und pogo

Wenn Generals heut schon Gold gegangen is, warum dauert es dann noch so lang?

Kommentar

Das dauert noch, weil die CD's erstmal "geboren" werden müssen. Ich denke du weist was ich meine, es gibt ja keine 500.000 CD's von Anfang an.

Wenn ihr wirklich Newsposter werden wollt, sprecht am Besten mal mit Burny oder Psycho.

Kommentar

Japp und solche 500.000 CD´s kosten ja!

Aber da kriegt EA ja sicher viel Rabatt.

Sind die Teile eigentlich schon lokalisiert?

Ich wär gern Moderator. Aber sowas schaff ich nie

Kommentar

guckt euch mal die beiden fahrzeuge in der mitte an sind das nicht die gattling teile chinesen? :k

Kommentar

zu dumm auch, dass des bild net geht

Kommentar

Die Multiplayer Version (Betatest) von "Command & Conquer: Generals" gibt es nur für mit Rechenmonstern ausgestattete, zahlende "Fileplanet"-User.

Auf "GameSpy" ist jetzt der Betatest für die Multiplayer-Version des langerwarteten nächsten Titels der "Command & Conquer"-Reihe angelaufen. Damit kann man schon vor dem Release des Spiels in den Genuss des bei uns schon vorgestellten Strategiespektakels kommen. Die Beta-Version ist allerdings älteren Datums - um genau zu sein vom November 2002.
              Das heißt, dass alle von da an programmierten Bugfixes nicht enthalten sind, worauf bei "GameSpy" auch ausdrücklich hingewiesen wird. Größerer Kritikpunkt ist aber, dass der Download nicht umsonst ist. Die Datei wird nur auf dem kostenpflichtigen Downloadserver von "FilePlanet" angeboten. Ob einem der so drei Wochen früher ermöglichte Spielspaß die ca. 60 € im Jahr wert ist, muss jeder selbst wissen. Genauso, wie sich jeder im Klaren sein sollte, dass der Download nur Sinn macht, wenn man bei sich zu Hause eine brandaktuelle Höllenmaschine stehen hat. Die Hardwarevorraussetzungen für das Spiel (in dieser Version) haben sich nämlich gewaschen. Für alle Interessenten hier etwas genauer:

Cpu mit 2,0 GHz (Minimum!)
              GeForce 4 oder höher
              512 Mbyte Ram (Minimum)

Na herzlichen Dank und auf Wiedersehen!

----------------------------------------------------------
              Eindeutig ZU HOCH! meiner Meinung nach!

2GHZ und ne Geforce 4... und 512 MB RAM! was geht ab

Kommentar

Is die Pre-Version die is angeblich viiiieeell langsamer (laut giga)

Kommentar

also ist die version die bei fileplanet angeboten wird nicht die MPT oder damit identisch??? Is das die Verison die sämtlche Print-Magazine bekommen (haben) ??? Also mit LAn oder SP ?
                  greetz
                  DICKER

Kommentar

Denk mal is die, die alle magazine bekommen haben nur abgespeckt d.h. ohne Singleplayer...

wer bisl scheisse denen die MPT anzudrehen mit nur 8000x600 Auflösung usw.

cya, Devil

Kommentar

Im Rahmen einer Launch-Party-Ankündigung hat Electronic Arts die aktuellen Hardware-Anforderungen für Command & Conquer: Generals genannt: Demnach werden zum Spielen des Echtzeit-Strategicals mindestens eine 1,4GHz-CPU, 256 MByte RAM und eine Geforce 3-Grafikkarte benötigt.

Die US-Version von Command & Conquer: Generals ist fertig programmiert und befindet sich bereits in der Produktion. Die deutsche Fassung wird laut Electronic Arts Deutschland gerade übersetzt; der 14. Februar 2003 gilt als sicherer Erscheinungstermin.

Kommentar

hehe

ich such aber nur solange fleißig nach news, bis das game draußen is... danach zock ich lieber und hab keine zeit zum news suchen

edit: omg ich war zu langsam steht ja schon alles da... ich blindfisch *entferne news*

btw. die neuen systemvorraussetzungen gefallen mir gar nich

Kommentar

Tja pogo! Ich bin halt en ganz flinker *gggg*

Kommentar

hoffentlich bin ich diesmal schneller

NEWS

C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

Electronic Arts hat gegenüber PC Games die Hardware-Anforderungen für Command & Conquer: Generals nach unten korrigiert. Es gilt demnach:

Mindestanforderungen:
                            CPU: 800 MHz
                            RAM: 128 MByte
                            Festplattenspeicher: 1,8 GByte
                            3D-Grafikkarte mit 32 MByte RAM (etwa Geforce 2 oder ATI Radeon 7500)
                            Modem 56.6 Kbps für 2-4 Spieler, Breitband-Anschluss für 5-8 Spieler

Empfohlen:
                            CPU: 1,8 GHz
                            RAM: 256 MByte
                            Grafikkarte Geforce 3 oder besser

Die höheren Mindestanforderungen für das C&C: Generals-Launch-Event begründet EA damit, dass dort vielleicht Versionen verwendet würden, die nicht optimiert seien.

aufatmen... die obigen waren nur schmarn
                            das sind ja jetzt die bereits bekannten vorraussetzungen, nur die empfohlen marke war noch nicht klar festgelegt.

Kommentar

Rofl wollen wir wetten, dass das mit 1,4ghz stimmt? Was soll EA den machen,... wenn die sagen es braucht nur 800 werden es sicherlich mehr kaufen... auch wenn es bei den ruckelt... lügen nix als lügen

Kommentar

0,8 Mhz?
                                Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.
                                Bei 0,8 läuft vielleicht Half-Life ruckelfrei...

Kommentar

Lädt...
                                X