Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doch Neuerungen in der Vollversion ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doch Neuerungen in der Vollversion ?

Nachdem ich gestern Giga Games gesehen habe, und auch die letzten paar Screens, denke ich langsam, das es in der Vollversion noch ein paar Neuerungen geben wird. Erstmal sah ich letzten auf einem Screen eine Einheit, die ich in der Beta nie gesehen habe ! Und gestern sagte der Typ von EA noch, das alle Parteien Lufteinheiten haben werden !! Aber in der Beta haben die GLA (oder besser GBA) KEINE Lufteinheiten !?! Oder bin ich blind und hab die nie gesehen ?? Wenn ich was falsch verstanden habe, klärt mich bitte auf ! Aber bei den Lufteinheiten bin ich mir sicher, dass er das gesagt hat. :

Lange Rede kurzer Sinn:
    Denkt ihr es wird doch noch Neuerungen geben ?

da man ja angeblich in der full zwischen 3 generälen pro partei wählen kann, wird es pro general eine "spezialeinheit" geben. dh es gibt (so vermute ich) in der full pro partei 3 einheiten, die noch kein beta tester zu gesicht bekommen hat (weils ja in der beta keine generäle zur auswahl gab)

bei den GLA könnte das theoretisch ne lufteinheit sein, was mich freuen würde, da ich die GLA eigentlich nur nich so gerne bisher mochte, weil sie eben keine air units hat... sonst find ich die echt cool

kurz um: ich glaube und hoffe, dass es noch diese oben angesprochenen 3 neue einheiten pro partei in der full geben wird...

edit: erzähl mal ungefähr wie die neue unit ausgesehn hat die du da auf den letzten sceen gesehn hast... würd mich interessieren

Kommentar

Die BETA ist doch da, um Mängel aus der Sicht der Spieler zu erfahren und mit ihnen dieselben auszumerzen. Warum sollten sie dann Sachen im Spiel machen, die nicht auf ihre publikumsfähigkeit überprüft worden sind?
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

weil EAP wahrscheinlich von EA unter zeitdruck gestellt wurde, und um das game pünktlich auf den markt zu bringen, musste der beta-test einfach früh genug begonnen werden... da kanns natürlich sein das nich alle features in der beta vorhanden waren.

abgesehen davon is ja sicher das es einen unterschied zwischen beta und full geben wird, nämlich die generäle. die frage ist jetzt nur ob es zu den generälen auch noch ne neue extra unit geben wird... wie ich oben schon geschrieben hab.

Kommentar

ich glaube hier müssen mal einige mehr news lesen. ES WIRD DEFINITIV KEINE GNERÄLE GEBEN!

Auch in den kapagnen wird man sich nichts derartiges auswählen können. in den kampagnenvideos spielen jedoch generäle mit, welche mit dem spielverlau nichts zu tun haben.

Generals heisst jedoch nochimmer generals weil das erfahrungspunktesystem viel RPGartiger in den kampagnen ist das heisst man legt sich in den ersten missionen duie individuellen grundbausteine für weitere missionen.

Ende aus finito

Kommentar

@ pogo44 ich glaub 123k2 meinte das schlachtschiff

Kommentar

ein Schlachtschiff gibt´s, ist auch im beta code drin. Aber es wird nur manchmal im Singleplayer verfügbar sein und nicht steuerbar! Generäle wurden laut EAP kurzfristig entfernt! (ist aber auch schon ne ältere news) Hier sind noch ein paar Einheiten die im MPT-Code sind --> hier klicken!
              greetz
              DICKER

Kommentar

Nein, ich meinte nicht das Schlachtschiff, ich habe nur viele Einheiten gesehen, die es in der Beta nicht gibt ! Aber es hieß, das die Beta alle Einheiten und Gebäude enthält. Das mein ich mit Neuerungen.

Stimmt das mit den Generälen ? Der Typ gestern bei Giga Games sagte, es wird Generäle geben !

Kommentar

also dass die generäle in der full nich vorhanden sein werden hab ich auch irgendwann mal gehört, allerdings steht auf der ea homepage, dass es die generäle in der full geben wird...

das ea gesagt hat das es bereits alle einheiten in der beta gibt, und keine mehr in der full dazukommen wiederspricht sich mit dem satz: die gla wird air units haben :rolleys: also irgendwie glaub ich langsam die von ea wissen selbst nich bescheid was in ihrem game drin sein wird, und was nich

naja lassen wir uns überraschen, ich hoffe jedenfalls auf noch mehr units

@alex: ich bitte dich... 123k2 is doch nich von vorgestern... es weiß doch schon die ganze welt, dass das schlachtschiff nur im sp drankommt :rolleys: außerdem stehts mit nem ziemlich fetten bild in den news :rolleys:

Kommentar

Natürlich wird es Generäle geben! DEFINITIV!

Kommentar

ja klar wird es Neuerrungen in der Final geben und zwar dutzende!
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von BurnXout
                        ja klar wird es Neuerrungen in der Final geben und zwar dutzende!
                        Haste nachgezählt ?

Spass bei Seite, aber warum sagt EA dann, in der Beta sind alle Einheiten usw. drin, aber jetzt sagen sie, die GLA hat Lufteinheiten !? Ich hätte die gerne mal gesehen in der Beta.

Kommentar

Flugzeuge passen nicht zur GLA. Aber wir werden ja sehen
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

find ich auch aber die könnten ja mit kamikaze fliegern angreifen

Kommentar

Nun 123k2, die Beta ist keine fertige Version. Und die kam ja rund 3-4 Monate vor dem Release raus.

Wahrscheinlich war es die Ballance die, die Entwickler dazu angeregt hat, noch ein paar Einheiten zu entwicklen.

Kommentar

Lädt...
                              X