Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doch Neuerungen in der Vollversion ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hehe noch ein grund mehr mich auf Generals zu freuen...

Naja erstmal freue ich mich auf den 20 Januar, dann auf den 14 Februar
    greetz
    DICKER

Kommentar

14 Januar?

Kommentar

kannst du nicht lesen ? 20. januar und 14. februar steht da

Kommentar

doch er kann schon richtig lesen... die frage war berechtigt. wieso freut man sich auf das ende der beta??? das mit 14.02.03 is klar da is release, aber warum zuerst auf den 20.01.03???

abgesehen davon... das mit den kamikaze fliegern könnt gut sein, aber find ich persönlich nich so doll... ich steh nich so auf kamikaze units :rolleys:

Kommentar

Original von Offroader
            14 Januar?
            Original von Alex
            kannst du nicht lesen ? 20. januar und 14. februar steht da
            Das muss doch nicht sein oder, könnt ihr euch nicht ein einziges mal NUR auf's Thema beschränken ?

Back ² Topic

Kommentar

beim erneuten durchstöbern des cnc generals guide von pcg (ich glaub schon zum 100sten mal ) is mir noch was aufgefallen... die gla haben 1 gebäude weniger als die anderen parteien. na wenn das mal nichts heißt... ich sach nur air units...

Kommentar

und rat ma was das is. Das Kraftwerk. DIE GLA benötigt keinerlei Strom!

*g*

Kommentar

das stimmt natürlich auch... allerdings kann man das glaub ich nich so direkt miteinander vergleichen... es gibt bei jedem volk sachen die beim anderen volk nicht in ähnlicher form vorkommen z.b. sprengfalle bei gla und der tower bei china, oder der tunnel von den gla... d.h. es muss ja nich alles in ähnlicher form geben... mir is nur aufgefallen, dass die gla 1 gebäude weniger haben als die anderen, und ich hoffe da kommt noch was

allerdings könnt das auch der platz für das kraftwerk sein hoffen wirs mal nicht...

@offroader, wegen thead unter dem hier :
                  das mein ich ja auch gar nich... ich mein vielleicht kommt da ja noch ein flughafen, wo man dann noch die in der full angeblich vorhandenen gla air-units bauen kann. mit dem letzten satz meint ich nur vielleicht bleibt der platz aber auch frei, da ja die gla keinen strom brauchen. allerdings hoffe ich das dieser platz noch mit nem airport besetzt wird...

Kommentar

nein.

da kommt echt kein strom. Glaub mirs

Kommentar

ich hab mal nachgedacht (wow ich und denken), und da ist mir eingefallen das die deutsche version schon fertig ist und gepresst wird, aber wie soll die fertig sein wenn der worldbuilder noch nicht fertig ist?

Kommentar

1.) ist der Editor fertig.

2.) Ist das Game noch net ganz fertig.

Kommentar

Doch, die Deutsche Version ist fertig, jetzt müssen die CD's nur noch gepresst werden und ab in die Verpackung ! Dann können sich am 14. Februar alle draufstürzen !

Kommentar

offiziell gabs aber noch keinen gold status... ich glaub die haben schon alle texte + sprachausgabe übersetzt, aber die von EAP wollen halt noch bischen an der grafik rumfummeln zb. bugs etc.etc.

bis zum gold status kann sichs eigentlich nur noch um ein paar tage handeln...

edit: ole, ole mein 100ster beitrag

Kommentar

soweit ich weiß ist Generals zwar gold, aber EAP macht zZ noch ne Qualitätsprüfung... denke ende Januar wird generals offiziel gold status erreicht haben. dann macht sich endlich auch die master-cd auf den weg ins presswerk...
                              greetz
                              DICKER

Kommentar

Die sind im Moment dabei, die Videosequenzen zu optimieren.

Kommentar

Lädt...
                                X