Folgendes Problem:
Ich habe heute einen neuen PC bekommen, alle Updates installiert (Win XP) und installiere Generals und mein soeben neu erworbenes Stunde Null.
Installation...kein Problem. Ich starte es erst über das AutoPlay, dann über das Desktop-Icon und dann über die generals.exe auf meiner Festplatte --- Der Lade-Bildschirm öffnet sich, und ich warte...ich warte...und ich warte. Nach 5 Minuten wurde mir das zu dumm und ich installiere den Patch...immer noch nix.
Dann denke ich, ich frag besser doch hier mal nach, vielleicht hilft mir das ja.
Mein neues System *freu* :
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 (2 x 2,4 GHz)
Mainboard: aBit IP-95
Grafikkarte: 320MB GeForce 8800 GTS
Arbeitsspeicher: 2048MB
Fesplatte: 400GB (wird wohl noch genügend frei sein...)
Könnt ihr mir da helfen?
Edit: Fällt mir noch ein: Ist beim normalen Generäle auch so!
Ich habe heute einen neuen PC bekommen, alle Updates installiert (Win XP) und installiere Generals und mein soeben neu erworbenes Stunde Null.
Installation...kein Problem. Ich starte es erst über das AutoPlay, dann über das Desktop-Icon und dann über die generals.exe auf meiner Festplatte --- Der Lade-Bildschirm öffnet sich, und ich warte...ich warte...und ich warte. Nach 5 Minuten wurde mir das zu dumm und ich installiere den Patch...immer noch nix.
Dann denke ich, ich frag besser doch hier mal nach, vielleicht hilft mir das ja.
Mein neues System *freu* :
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 (2 x 2,4 GHz)
Mainboard: aBit IP-95
Grafikkarte: 320MB GeForce 8800 GTS
Arbeitsspeicher: 2048MB
Fesplatte: 400GB (wird wohl noch genügend frei sein...)
Könnt ihr mir da helfen?
Edit: Fällt mir noch ein: Ist beim normalen Generäle auch so!
Kommentar