Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stunde Null startet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stunde Null startet nicht

Folgendes Problem:
    Ich habe heute einen neuen PC bekommen, alle Updates installiert (Win XP) und installiere Generals und mein soeben neu erworbenes Stunde Null.
    Installation...kein Problem. Ich starte es erst über das AutoPlay, dann über das Desktop-Icon und dann über die generals.exe auf meiner Festplatte --- Der Lade-Bildschirm öffnet sich, und ich warte...ich warte...und ich warte. Nach 5 Minuten wurde mir das zu dumm und ich installiere den Patch...immer noch nix.
    Dann denke ich, ich frag besser doch hier mal nach, vielleicht hilft mir das ja.

Mein neues System *freu* :

CPU: Intel Core 2 Duo E6600 (2 x 2,4 GHz)
    Mainboard: aBit IP-95
    Grafikkarte: 320MB GeForce 8800 GTS
    Arbeitsspeicher: 2048MB
    Fesplatte: 400GB (wird wohl noch genügend frei sein...)

Könnt ihr mir da helfen?

Edit: Fällt mir noch ein: Ist beim normalen Generäle auch so!
    Zuletzt geändert von Holmes; 05.05.2007, 20:33.

AW: Stunde Null startet nicht

Puh evtl ne Firewall die was blockt und bei der du CCG(ZH) erst freischalten musst. Hab selber Zone Alarm drauf und da hatte ich auch schon Probs damit.

Kommentar

Hm...*Antivier deaktivier*...nix.
      Ist schon komisch: Das spiel startet, er denkt, nach 10 sec. denkt er nicht.
      Auf dem Stunde Null-Bildschirm (oder Generäle, wie mans will) Ist die Sanduhr zu sehen, auf dem Desktop und dem restlichen Bildschirm ist die Maus wieder ganz normal. Hab auch schon alles wieder deinstalliert, repariert, ...mist...

Kommentar

Mh ich weis ehrlichgesagt auch ned wirklich weiter. Schau doch mal in den Taskmanager ob du da was findest was arbeitet oder ka ...

Kommentar

Also...ich glaub das mit den 5 minuten warten war wohl zu wenig...keine Ahnung was das jetzt war, auf jeden fall klappt's..
          Trotzdem Danke für die Mühe

Kommentar

Hehe, kannste ja dann das Spiel starten, essen gehen und dann zocken

Kommentar

Lädt...
            X