häh?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&C Generals, Addon in Planung !
Einklappen
X
-
bei wc3 war das blancing eigentlich immer gut
ich weiß ja nich wie das bei den cnc reihen immer war, aber bei blizzard wurde grundsätzlich bei add-ons nie eine neue rasse (partei) hinzugefügt... wie schon gesagt, das schadet oft dem balancing zu sehr.
dass das thema mit den schiffen wiederaufkommt war mir klar :rolleys:
Kommentar
-
Also das find ich irgendwie schon verfrüht angekündigt.
Die sollten erstmal abwarten wie das Game ankommt.
Kommentar
-
Original von Wildsau
aber falls das spiel floppt gibts garantiert kein Addon diesmal sind die anforderungen ja im vergleich zu den früherren C&Cs ja astronomisch : : :
das wird nicht jeder kaufen
Das Spiel werden sich sicher viele kaufen. Alleine aus meiner Klasse kaufen es sich 3 von 11 Schülern. Bei meinen Freunden sind es so 7-8 Stück *ggg*
@123k2, sorry tut mir leid. Aber ich hab es net ganz verstanden was er gemeint hat.
Kommentar
-
ichn meinte den leopard panzer irgendeiner von ea hat in nem chat gesagt das die balance iweder durcheinander gebracht wird wenn man nach dem beta test wieder neue einheiten hinzufügt. und jetzt meine ich das es den leopard dann vielleicht im add-on geben wird verstanden?
Kommentar
-
Original von Offroader
Original von Wildsau
aber falls das spiel floppt gibts garantiert kein Addon diesmal sind die anforderungen ja im vergleich zu den früherren C&Cs ja astronomisch : : :
das wird nicht jeder kaufen
Das Spiel werden sich sicher viele kaufen. Alleine aus meiner Klasse kaufen es sich 3 von 11 Schülern. Bei meinen Freunden sind es so 7-8 Stück *ggg*
@123k2, sorry tut mir leid. Aber ich hab es net ganz verstanden was er gemeint hat.
früher musste man für C&C nicht so viel 3D Power im AGP Slot haben
mfg
Kommentar
-
Was schätzt ihr, was dabei sein wird?
-3.Patei? Vielecht die Deutschen (oder "DAS ALTE EUROPA"="DAE") als Friedenspatei, welche versucht zwischen den anderen zu schlichten ?
Oder Zivilisten wie z.b. Kurden?
-mehr (Internet)Optionen?
-Schiffe?
-Atombomben auch für die Amerikaner? (drohen tun sie im RL ja schon damit!)
Ansonsten wüste ich keine Einheit, die bei Generals richtig fehlt.
Kommentar
Kommentar