Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbestellung zu Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Fenix
    Heul Doch

-> slebst gemacht
    Bitte lass das.

Du scheinst doch ein ganz taffer Kerl zu sein. Dann lass auch bitte diese Kommentare. Sonst für beschränkte Zeit
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von BurnXout
      Original von Fenix
      Heul Doch

-> slebst gemacht
      Bitte lass das.

Du scheinst doch ein ganz taffer Kerl zu sein. Dann lass auch bitte diese Kommentare. Sonst für beschränkte Zeit
      taffer??
      wie lange??

Kommentar

So ich glaub ich tu's mir jetzt doch schön brav am Freitag im Laden kaufen und spiels dann bis montag früh!

@ fenix mir gefällt der mod auch nicht!

Kommentar

Original von Fenix
          Original von BurnXout
          Original von Fenix
          Heul Doch

-> slebst gemacht
          Bitte lass das.

taffer??
          wie lange??
          Lass es einfach ! :rolleys:
          Und hierdrauf brauchst du nicht antworten.

Back to Topic

@Engel, is mir doch egal ob ihr mich nicht mögt, solche User wie euch mag ich auch net.

Kommentar

ich werde mir es wahrscheinlich auch im laden kaufen.

wollen wa 123k2 als mod absetzten ^^

Kommentar

Original von Fenix

Da habt ihr garnix zu sagen, das macht wenn schon BurnXout und der macht das bestimmt nicht !

Zum Thema: Ich kaufs mir im Laden, hab ich zwar schonmal gesagt, aber sont werd ich hier noch als Spamer abgestempelt.

Kommentar

wenn mans im ladne holt kriegt man es doch 1 tag früher als beim versand odaer?

Kommentar

Original von Fenix
                  ich werde mir es wahrscheinlich auch im laden kaufen.

wollt ihr dem endlich mal sein sch*** maul stopfen... bitte verpasst dem mal rot, das is echt überfällig (nich nur wegen den comments in dem thread hier)

zum thema: ich glaube nicht das vorbestellen sinn macht... schneller wird man das produkt über online versand auf jeden fall nich bekommen... für kuhdörfer is vorbestellen allerdings wahrscheinlich die vernünftigste lösung. da würde ich dann www.okaysoft.de empfehlen

Kommentar

@Fenix, hast du sie noch alle ? :rolleys:

Zum Thema, hatte ich glaub ich schon gesagt, ich werd in den Laden watscheln und es da kaufen, da hab ich es gleich am Releasedate !

Kommentar

ES REICHT! Das Thema mit Fenix is fertig und er wird sich zusammenreisen. Es gibt meiner Meinung auch wesentlich schlimmere Leute wie ihn[Punkt]

btt: Ich glaube auch, dass man Generals nen Tag später bekommt, wenn man es bestellt hat.
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Aus!!!!!

jetzt halten beide Parteien das Maul und schütteln sich die Hände und vertragen sich wieder :rolleys:
                        und nun zurück zum eigentlichen thema :
                        ich glaube übrigens das es das game in manchen läden (karstadt) früher zu kaufen gibt

Kommentar

wieso kann man die vollversion bereits dl'n aber das psiel is noch net draußen?

Kommentar

Original von Fenix
                            wieso kann man die vollversion bereits dl'n aber das psiel is noch net draußen?
                            Hm, vermutlich arbeiten die bei irgendwelchen CD-Press-Firme oder so....

Kommentar

Find des dumm wenn leute die im pressewerk arbeiten einfach Cds mit´gehen lassen.

Kommentar

Original von Offroader
                                Find des dumm wenn leute die im pressewerk arbeiten einfach Cds mit´gehen lassen.
                                Das war geraten, ka obs stimmt
                                Und würdest du das nicht so machen :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X