Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbestellung zu Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Promarkt

ich kaufs mir beim promarkt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ohje der Promarkt hat richitg viel Verlsust gemacht.

Naja zum Glück leb ich na großsten Stadt wo´s mehr als 2 Computerläden gibt..

Ab das erste mal über Amazon bestellt. Ich hoff es kommt rechtzeitig.

Kommentar

Wog

Für alle Schweizer, ich würde euch empfehlen das Game auf www.wog.ch vorzubestellen. Hab da ute Erfahrungen gemacht. Gothic2 habe ich sofort am Release-Tag bekommen!!

Kommentar

Gameware

Für alle Österreicher, ich würde bei www.gamesware.at bestellen, dann habt ihr es schon morgen ich kenne einen, der hatte es heute Morgen um 9:00 im Briefkasten liegen !

Kommentar

@weltherrscher

wenn kennst du da??

Ja kann auch nur gameware.at empfehlen. Wenn Ihr es bis 15:00 Uhr bestellt habt ihr es nächsten Tag. War bei mir so (In Österreich).

Kommentar

hab heude mit meinem cousin da gechattet (der wohnt anner grenze zu liechtenstein in nem kaff) und er meinte er hätte das schon, von daher geh ich doch aus da man es heude scho hätte bekommen können und du hast mir das ja bestätigt bond

Kommentar

Ich habe mir GENERALS bei einem Laden vorbestellt werde es aber nur am Montag bekommen :-(
                Aber dafür bekomme ich satte 35% rabatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
                Ich mag dich 123k2

Kommentar

wie denn schwarz ??? jetzt kannste es nimmer holen :-)

Kommentar

Lädt...
                  X