Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals vs WarCraft 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals vs WarCraft 3

Ich denke, dass Generals WarCraft im SP auf keinem Fall schlagen kann. Im MP siehts sicherlich eng aus. WC hat dank Blizzard nen Tollen Service, das Bnet ist nie down, regelmäßige Patches und ne tolle Community. Die Langzeitmotivation stimmt auch, das Spiel macht mir jetzt - 5 Tage vor Generals - noch Spaß. Und bald kommt das Addon.

Ob Generals da rankommt - was meint ihr?
    0
    WC3
    0%
    0
    Generals
    0%
    0
    Gleichgut/beides scheiße/ka
    0%
    0

das fragst du noch?
    natürlich ist generals besser als wc3.......... :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich muss zugeben das ich nie wc3 gezockt habe, aber ich denke das ich generals trotzdem besser fände weil ich fantasy szenarien nicht mag

Kommentar

ich glaube im sp wird warcraft besser sein, weil generals nicht an die story von warcraft rankomt die ja auch hoch gelobt wurde. im mp weis ich nicht wer besser ist da ich generals ja noch nicht gepielt habe

Kommentar

Generals

Für mich wird Generals viel besser als WC3
          ich finde WC3 nichts o gut, weil man da so wenig einheiten bauen kann,... sonst ist es nicht schlecht.
          SP habe ich nicht lange gezockt,
          aber MP dafür umsolänger. :

Generals hat aufjeden fall ne geilere Grafick als WC.
          Ausserdem gibts bei wc 3 keine möglichkeiten sich irgendwo zu verbarikadieren, in Generals schon.

PS: ich hoffe man kann in Generals mehr einheiten bauen, ich hoffe so um die 500- 1000(:gn: )

Kommentar

WC 3 besser als Generals ?

Generals is

Kommentar

Auf ner CnCseite werden wohl die meisten für Generals stimmen, oder? *g*
              Generals 4ever

:ger2: Wer hat eigentlich DIE hier gemacht?!
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also das ist wohl die dümmste umfrage die ich wohl gesehen hab.

warcraft 3 und C&C Generals sind zwei Spiele verschiedener Art. Es gibt nun mal Leute die auf Fantasy und welche die auf Sorten wie Generals (also heutige Zeit) stehen. Die zwei Spiele kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.

Und wenn man schon so ne Umfrage macht gehört auch AOM dazu.

Trotzdem hab ich für Generals gestimmt.

So ne Umfrage sollte man ausserdem nicht auf einer CNC-Fanseite durchführen.

Kommentar

Ich spiel Warcraft nur wegen den geilen Karten die man mit dem Editor basteln kann: Tower Defenses, Micro Warz, Arenas, ....
                  Mit dem Editor kann man alles verändern! Wenns sowas für Generals auch gibt, glaub ich wird des besser.
                  Außerdem ist Generals noch gar nicht draussen, woher soll ich dann wissen ob das besser ist. Ich hab für Warcraft gestimmt

Kommentar

ich habe für gleichgut gestimmt weil Generals die Bessere Grafik hat aber Warcraft 3 die bessere Story

Kommentar

wc3 hat die bessere story,aber keinen langzeit spaß is einfach zu ocmic haft.

ich stimme für generals

Kommentar

@gamermz: das mit der storry is zwar ein argument, allerdings gehts hier eigentlich nur um den MP.

ich werde mir hier zwar mit meiner wahl hier nich gerade freunde machen, aber ich habe für wc3 gestimmt :

die begründung is ähnlich wie bei schwarzengel. generals is noch nich draußen, also stimme ich für wc3. abgesehen davon is der service von ea wirlich zum kotzen . da is blizzard erste wahl.

edit:
                        ich schließe mich offroader in einem punkt an: aom müsste hier auch zur wahl stehen. ich bin zwar kein fan davon, aber es soll ja auch solche leute geben

Kommentar

Eigentlich sollten alle, die nicht für GEN gestimmt haben bekommen
                          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von pogo44
                            @gamermz: das mit der storry is zwar ein argument, allerdings gehts hier eigentlich nur um den MP.

ich werde mir hier zwar mit meiner wahl hier nich gerade freunde machen, aber ich habe für wc3 gestimmt :

die begründung is ähnlich wie bei schwarzengel. generals is noch nich draußen, also stimme ich für wc3. abgesehen davon is der service von ea wirlich zum kotzen . da is blizzard erste wahl.

edit:
                            ich schließe mich offroader in einem punkt an: aom müsste hier auch zur wahl stehen. ich bin zwar kein fan davon, aber es soll ja auch solche leute geben
                            besonders der verpsrochene clan support,liga etc.... den blizzard bereits zeit 5 jahren ankündigt is goil.
                            exp anzeige bei wc3 is/war auch kaput.
                            an die 10 battle net bugs.
                            shclechter gehts ja wohl net

Kommentar

das b.net ist aber immer noch am besten

Kommentar

Lädt...
                              X