Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals vs WarCraft 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so ich hab mich jetzt aufgerafft und werde mal meinen Standpunkt kund geben:

Warcraft III ist sicherlich ein spiel mit massivem Suchtcharakter. Ich meine jetzt ein Spiel dass man über extrem langen Zeitraum immer noch genial findet und es täglich stundenlang zoggen kann. Blizzard IST einfach besser als Westwood, und obwohl ich hier in einem CC Forum bin, kann man das objektiv betrachtet nicht leugnen. Sicherlich gibt es leute, wie psycho z.B. die sagen, dass ihnen Westwood mehr liegt, aber ist es trotzdem so, dass W3 bzw. Blizzard da schon mit einer etwas größeren FanCommunity auftreten kann. Hinzu kommt das BattleNet. Ohne BattleNet hätte ich kein Blizzard spiel gekauft... soviel dazu´ (ist ja schon darüber gesprochen worden).

-------

Warum möchte ich also CC spielen? ganz einfach: ich katigorisiere Spiele so: (das wichtigste oben!)

Spieltiefe
    Grafik
    Multiplayer
    Sound
    .....

Spieltiefe glaub ich kann niemand hier wirkich beurteilen.. weil's ja noch net da ist.
    Grafik brauche ich nichts dazu zu sagen.
    Multiplayer würde ich auch hoch werten, wenn Unitbalance und sonst alles stimmt, wenn die Server stabil sind und wenn ich's mit nem ISDN anschluss ohne lags zoggen kann =)
    Sound is auch gut!

Ein riesiger Vortei ist finde ich dass CC ein Spiel ist dass man ohne viel vorbereitung spielen kann: Auch Matches werden vorraussichtlich kürzer ablaufen als bei W3.

Kommentar

Eigentlich kann ich Nelson nur recht geben. Blizzard macht eindeutig die besseren Spiele (diablo II, STARCRAFT, Warcraft.....), und im Vergleich das mickrige Red Alert II.

Ob Generals Warcraft schlägt sage ich erst nach einem intensiven Langzeittest (mind. 1/4 Jahr, solang spiel ich Warcraft schon ohne das es langweilig wird, aber ich spiel ja auch nur im Internet!)

Freu mich halt bei generals auf die futuristische Atmosphäre die bei Warcraft eher so ins mittelalterliche ging
      Fazit: Blizzard rulzzz

Kommentar

Original von RaVeR
        ich finds beides scheise( )

Heißt das das du C&C blöd findest.Was willst du dann überhaubt in auf dieser Seite.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

das war ein scherz natürlich find ich generals geil und warcraft 3 auch deswegen find ich beides gleich gut
          ich muss jeden tag das pc games extraheft lesen

und in der schule nerv ich die andren zum beispiel mit
          :"hey chrisi,nur noch 10 stunden 54 minuten und 20 sekunden bis generals rauskommt dass hol ich mir gleich"
          chrisi:"du bist ja süchtig und irre aber ich hols mir auch "

ich bin also ein grosser generals fan weil ich an nix andre denken kann

Kommentar

Ich finde Warcraft auch gut.
            Aber ich finde Panzer und GIs einfach besser als Katapulte und Necromancer

Außerdem ist C&C vom Spielgeschehen unkomplizierter.

Und Generals hat enorm viel von den Sachen ausgemerzt die genervt haben.
            Z.B Dumme Sammler, Einfache Übernahme von Gebäuden, Tankrushes.

Die Parteien sind bei C&C auch relativ gut ausbalanciert.
            (obwohl ich finde dass die GLA etwas benachteiligt ist )

Das wichtigste :Mitn Panzer durch die Gegend knüppeln ist viel lustiger als zaubern.

Kommentar

@NelsonMandela: schöne zusammenfassung... ich hätts nich besser sagen können

@Kuddelmuddel: genau das is eigentlich auch meine meinung... ich halte sehr viel von blizzard und den games, die die machen, aber ich finde die thematik von generals einfach viel geiler.

da ich ja generals schon besitze, und schon im netz gespielt hab muss ich auch nochmal betonen, dass das battlenet besser is als generals online (vom service + lag-freiheit usw)... es kann natürlich auch sein, dass das nur um die typischen anfangs-störungen handelt.

achja nochwas: ich finde die gla irgendwie nich benachteiligt... ich finde irgendwie jetzt schon, das die rocken

Kommentar

hoppla was für eine überraschung das in einem C&C Forum die mehrheit findet das C&C besser is :rolleys:

Kommentar

generals is würd ich sagen nur besser weils besser aussieht aber mit balancing isses genausogut wie wc3 und das stylt

Kommentar

Schon allein weil ich Fantasygames hasse-Generals war, ist mit Zero Hour und wird auch mit einem (hoffentlich erscheinenden) zweiten Add-On besser sein als Warcraft 3.

Kommentar

Ich finde WC3 ein bissl besser, da das Balancing perfekt abgestimmt ist und mir das Gezaubere es einfach angetan hat. So Atombomben und sowas find ich inzwischen total langweilig, da das fast jedes Spiel hat. Natürlich habn INZWISCHEN auch viele so ein Gezaubere, doch bei WC3 wirkt es auf mich am geilsten

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

lol auf ner C&C Fanpage so eine Frage zu stellen ist "leicht" schwachsinnig. Ich finde beides gleichgut. Beide machen im Netz spaß, sehr viel spaß. Die Add-Ons sind beide sehr gelungen, somit ist beides weiter gut ausgeglichen. Achja ich gehöre warscheinlich zu den wenigen die sogar beide spiele besitzen :rolleys: Nach diesen vielen beide und beides kann ich nur sagen:
                        Hat mein eines ist man vor glück im siebten Himmel, hat man beide ist man kurz davor in eine neue Spähre der Existenz einzutauchen

Kommentar

ich besitze auch beide (incl. addons)
                          und ich könnte mich nicht entscheiden welches besser ist....
                          beide sind verdammt geil
                          und so gut kann man sie dann auch nicht vergleichen....
                          das eine krasse phantasie und andere krasse realität (naja mit kleinen ausnahmen *g*)

Kommentar

Ich finde C&C Generals besser. Erstens hasse ich Einheitenlimits und zweitens mag ich es auch nicht wenn es irgendwelche Superhelden gibt die ganze Armee vernichten. Es sollte niemals auf eine Einheit alleine ankommen.

Kommentar

Original von LordoftheRings
                              Ich finde C&C Generals besser. Erstens hasse ich Einheitenlimits und zweitens mag ich es auch nicht wenn es irgendwelche Superhelden gibt die ganze Armee vernichten. Es sollte niemals auf eine Einheit alleine ankommen.
                              Ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?
                              Bei WC3 kommt es viel mehr auf die Einheitenmischung an als bei CCG, aber auch egal...
                              :rolleys:

P.S. In einem WC3-Forum würde die Umfrage ganz anders ausgehen...

Kommentar

CnC 4ever

Klar ist die Serie CnC an sich besser (für mich) !!!

Ich denke das die Frage hier blöd war, wo normaler weisse die CnC Fans sind.

Kommentar

Lädt...
                                X