Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gigantische Hardwareanforderungen durch Uncut-Patch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gigantische Hardwareanforderungen durch Uncut-Patch?

Ich hab mir den Uncut-Patch 2.5 Final von dieser Seite gesaugt und auf der "Die ersten 10 Jahre-Version" installiert.

Ich hatte schon früher Probleme mit Zero Hour aber betrachtete diese aufgrund der Leistungssteigerung heutiger Rechner als erlegit, nun wurde ich eines besseren belehrt...

Selbst auf niedrigster Dateistufe ruckelt Zero Hour unspielbar.

Ich verwende eine Originalversion ohne Crack!

Zu den Hardwaredetails des verwendeten Rechners:
    AMD Athlon 64X2 3800 (Sockel AM2)
    nVidia GeForce 7600GT (256MB Ram)
    2x512MB DDR2-Ram in Dualchannel-Betrieb (Corsair XMS)
    nForce 5 Ultra-Chipsatz
    250GB-HDD über S-ATA2
    Windows XP Professional SP2

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nachtrag: Ob das Spiel auch ohne Uncut-Patch ruckelt weiß ich gar nicht, da ich den Patch sofort installiert habe.
    Allerdings betrachte ich das Spiel ohne Uncut-Patch auch als unspielbar (so eine miese Zensur...)

Jedenfalls ist es selbst für EA-Verhältnisse eine Bodenlose Frechheit, dass ein Spiel mit 800MHz und 256MB Ram als Mindestanforderung auf so einem System nicht läuft
    Zuletzt geändert von Karl Dönitz; 24.07.2007, 19:01.

AW: Gigantische Hardwareanforderungen durch Uncut-Patch?

Nun erstmal zu EA
    Die haben das Game für solche Systeme angegeben da es dort spielbar sein dürfte. Es mag sogar Rechner geben die weniger Recourcen bringen, aber auf denen es trotzdem läuft.
    Nun dein Problem kann weniger etwas mit deiner Hardware zu tun haben, in dem Sinne hat EA Recht.
    Ich denke dass du das Spiel erstmal neu installieren solltest und es ohne Uncut-Patch probieren solltest.
    Nun frage ich jedoch ob das Spiel an sich ruckelt oder nur das Intro.
    Wenn das Intro ruckelt könnte es nen Fehler im Codec sein.
    Ansonsten mal die DX Version überprüfen und Treiber aktualisieren.
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      Ich denke dass du das Spiel erstmal neu installieren solltest und es ohne Uncut-Patch probieren solltest.
      Ich hatte gleiches Problem auch mit der "Normalversion", also nicht als Die ersten 10 Jahre.
      Und zwar auf einem AMD 64 FX-51v2 mit GeForce 6800GT und ansonsten fast gleicher Hardware.
      Läuft bei sonst allen der Uncut-Patch?

Nun frage ich jedoch ob das Spiel an sich ruckelt oder nur das Intro.
      Wenn das Intro ruckelt könnte es nen Fehler im Codec sein.
      Ansonsten mal die DX Version überprüfen und Treiber aktualisieren.
      Wenn was Intro ruckelt wäre mir das sowas von egal, es läuft aber flüssig...
      Das Spiel selbst ruckelt wie die sau, vor allem wenn Massenweise Gegner angerollt kommen.

Kommentar

Also wenn massenweise Einheiten anrollen kann sowas durchaus auftreten.
        Passiert das auch bei 1on1 im Multiplayer?
        Der Leistungseinruch kann auch durch die KI verursacht werden.
        Die Map Twilight Flame ist zum Beispiel bei mir unspielbar wenn ich KI Gegner einstelle, lässt sich gegen Menschliche Gegner jedoch ganz normal zocken.
        Mein Dicker:

Kommentar

Die Map Twilight Flame ist zum Beispiel bei mir unspielbar wenn ich KI Gegner einstelle, lässt sich gegen Menschliche Gegner jedoch ganz normal zocken.
          Dann wäre das Problem wohl gefunden...
          Ich hab immer nur diese Karte versucht weil sie meine absolute Lieblingskarte ist!
          Vielen Dank für deine Hilfe!

Kommentar

Ja leider ists auch ne Map die ich sehr gern spiele aber nur selten da ich nicht viele M8s in Generals ZH hab und sie deswegen nur online gegen andere Leute in nem 4on4 oder 3on3 zocken kann.
            Lösungen gegen dieses Problem hab ich leider auch noch keine gefunden.
            Mein Dicker:

Kommentar

Ohaa....
              Auf euren PCs sollte das spiel erst gar nicht ruckeln (säubert mal eure PCs) !
              Bei mir ruckelts kein stück und das auf guter auflösung und detailstufe ^^
              Dabei ist mein PC damit ausgestattet:

Nvidia 5700LE
              768 MB DDR Ram
              1,7 GH AMD

^^
              Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
              Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
              Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Das Spiel ruckelt ja auch kein bischen einzig und alleine auf den Karten Twilight Flame und Mauntain Fox und das auch nur mit KI Gegnern. Ansonsten rennt die Maschine wie ne eins.
                Mein Dicker:

Kommentar

Achsoo, da ruckelts bei mir auch.
                  Ich glaub' da kann man den besten PC haben ^^ es ruckelt weiterhin
                  Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

Kommentar

Mal sehen obs mit meinem nächsten noch immer ruckelt^^
                    Gibts eigentlich nen dedicated Server für ZH?
                    Mal den Rootserver die KI rechnen lassen^^

Kommentar

Ich glaube kaum dass du mit nem High end PC was reißen kannst.
                      Hab mir jedoch mal überlegt ob man nicht im World builder die KI Waypoints ändern kann. Hab mal gehört dass es angeblich daran liegt warum es mit der KI auf diesen Karten immer ruckelt wie bekloppt.
                      Mein Dicker:

Kommentar

Jop,
                        ich als mapper kann sagen, umsomehr schluchten oder hindernisse es gibt,
                        umsomehr ruckelt es und schwächt die KI in ihrer schon sehr begrenzten intelligenz.

Kommentar

Gibbet denn ne Alternativkarte von nem Mapper die einigermaßen gut läuft?
                          Ich weis dass die TW Versionen von Twilight Flame besser laufen als die Originalkarte von ZH
                          Mein Dicker:

Kommentar

Nicht von EA,
                            besonders weil EA extrem gepfuscht hat, wenn ich da sehe was fürn Schrott die da als Map ausgeben.
                            Abgeschnittene Texturenübergänge und dabei bestehen die Maps meisten aus gerade mal 5 verschiedenen texturen

EA sollte sich mal was schämen.

Kommentar

liegt an den laufwegen von der KI. man kann alternative laufwege einbinden, hat bei mir aber auch nix gebracht.

Kommentar

Lädt...
                              X