Ich hab mir den Uncut-Patch 2.5 Final von dieser Seite gesaugt und auf der "Die ersten 10 Jahre-Version" installiert.
Ich hatte schon früher Probleme mit Zero Hour aber betrachtete diese aufgrund der Leistungssteigerung heutiger Rechner als erlegit, nun wurde ich eines besseren belehrt...
Selbst auf niedrigster Dateistufe ruckelt Zero Hour unspielbar.
Ich verwende eine Originalversion ohne Crack!
Zu den Hardwaredetails des verwendeten Rechners:
AMD Athlon 64X2 3800 (Sockel AM2)
nVidia GeForce 7600GT (256MB Ram)
2x512MB DDR2-Ram in Dualchannel-Betrieb (Corsair XMS)
nForce 5 Ultra-Chipsatz
250GB-HDD über S-ATA2
Windows XP Professional SP2
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nachtrag: Ob das Spiel auch ohne Uncut-Patch ruckelt weiß ich gar nicht, da ich den Patch sofort installiert habe.
Allerdings betrachte ich das Spiel ohne Uncut-Patch auch als unspielbar (so eine miese Zensur...)
Jedenfalls ist es selbst für EA-Verhältnisse eine Bodenlose Frechheit, dass ein Spiel mit 800MHz und 256MB Ram als Mindestanforderung auf so einem System nicht läuft
Ich hatte schon früher Probleme mit Zero Hour aber betrachtete diese aufgrund der Leistungssteigerung heutiger Rechner als erlegit, nun wurde ich eines besseren belehrt...
Selbst auf niedrigster Dateistufe ruckelt Zero Hour unspielbar.
Ich verwende eine Originalversion ohne Crack!
Zu den Hardwaredetails des verwendeten Rechners:
AMD Athlon 64X2 3800 (Sockel AM2)
nVidia GeForce 7600GT (256MB Ram)
2x512MB DDR2-Ram in Dualchannel-Betrieb (Corsair XMS)
nForce 5 Ultra-Chipsatz
250GB-HDD über S-ATA2
Windows XP Professional SP2
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nachtrag: Ob das Spiel auch ohne Uncut-Patch ruckelt weiß ich gar nicht, da ich den Patch sofort installiert habe.
Allerdings betrachte ich das Spiel ohne Uncut-Patch auch als unspielbar (so eine miese Zensur...)
Jedenfalls ist es selbst für EA-Verhältnisse eine Bodenlose Frechheit, dass ein Spiel mit 800MHz und 256MB Ram als Mindestanforderung auf so einem System nicht läuft
Kommentar