Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connection Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Connection Problem

    Hi!

    Also ich hab vor einem Jahr ungefähr schon n paar Monate ZH gezockt und hab dann aber wieder aufgehört. Jetzt wollte ich wieder spielen und habs vor ungefähr 1 1/2 Wochen installiert.
    Habe den UC Patch installiert und wollte dann mal online spielen, aber ich kann mich weder in ein altes Profil einloggen, noch ein neues erstellen, es kommt immer die Meldung "Verbindung zu Generäle Online konnte nicht hergestellt werden" oder so ungefähr.

    Also das ging vor 1 Woche nicht, und seit Montag probiere ich es jeden Tag und es geht auch nicht.

    Was ist da los?

    Liegt es eventuell an meinen Ports? Wenn ja, ich weiß nicht, wie man Ports freischalten kann, hab ich aber noch nie gebraucht.

    Oder hat EA wieder Server-Probleme?

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen..
    Achja ich hab Die ersten 10 Jahre.


    Thx schonmal!

  • #2
    AW: Connection Problem

    Weiß denn niemand was?

    Kommentar


    • #3
      AW: Connection Problem

      *push*
      sorry, dass es schon ein 3fachPost ist, aber ich mag online zocken und hab keine Ahnung was ich tun soll...

      Kommentar


      • #4
        AW: Connection Problem

        Ich erbarme mich und bereite dem mal ein Ende:
        Hastes mal ohne den UC-Patch probiert?
        Änderungen am Spiel die nicht offiziell sind können ganz oft Probleme im Online Bereich hervorrufen.
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #5
          AW: Connection Problem

          Ne, hab ich nicht probiert, aber es ging sonst auch immer mit.

          Warum hilft mir niemand, hab ich was falsch gemacht?
          Zuletzt geändert von Tiefseeaffe; 28.07.2007, 19:43.

          Kommentar


          • #6
            AW: Connection Problem

            Haste jetzt vielleicht ne FW an oder sowas, was ZH blocken könnte
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Connection Problem

              Nein.

              ^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Connection Problem

                Teste es mal ohne den Uncut Patch, vielleicht ist ein entsprechender "Datei-Check" eingeführt worden, der dann die Verbindung verhindert.

                Andere Möglichkeiten wären dann noch das weitere Programme, Tools usw. im Hintergrund laufen welche eine Verbindung blockieren könnten, oder aber soviel Bandbreite nutzen das keine Verbindung hergestellt werden kann.

                Überprüfe auch mal den Recher auf Spyware, hier könnte ebenfalls etwas vorliegen.

                Falls du Windows XP mit SP2 nutzt, dann hast du eine entsprechende Firewall mit dem SP2 installiert.
                zu Testzwecken würde ich diese dann einmal deaktivieren.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Connection Problem

                  Vor 4 Tagen konnte ich noch ganz normal C&C Generäle: Stunde Null Online spielen. Ich habe mich ganz normal im Spiel angemeldet, eingeloggt und gespielt. Ein paar Spiele habe ich auch hingelegt. Offline habe ich trotzdem noch die Kampagne gespielt. Ein Freund von mir hat auch mal gespielt und kam in einer der WA Kampagnen nicht weiter. Er hat sich einen Trainer von cheats.de runtergeladen. Nun, wenn ich online spielen möchte, kommt die Meldung: "Es konnte keine Verbindung zu Generäle Online Die Stunde Null hergestellt werden." Wenn ich mir einen neuen Account erstellen möchte, kommt eine andere Meldung, in der steht, dass das Passwort ungültig ist. Es ist aber das gleiche wie das, von meinem anderen Account. Das 6-stellige Passwort habe ich nun ausgetauscht, mit der gleichen Länge von Zeichen. die gleiche Meldung. Das gleiche passiert mir, wenn ich den Namen austausche. C&C Generäle kann ich trotzdem online spielen. Ich habe das Gefühl dass das mit dem Trainer zusammenhängt. Auch wenn ich ihn gelöscht habe passiert das gleiche. wie kann ich denn jetzt wieder online spielen?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Connection Problem

                    Also die Allroundlösung des EA-Supports sollte nun heisen: "Bitte löschen sie alle Ordner von C&C Generäle Die Stunde Null und installieren das Spiel erneut."

                    Jedoch würde es reichen wenn du mal in der Datei "Gamespy Login" unter Eigene Dateien/Command and Conquer Generals Zero Hour Data nachguckst, ob da auch wirklich dein Account vermerkt ist.(vorsicht Daten NICHT posten)
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Connection Problem

                      Ja, da sind alle meine Accounts aufgelistet.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Connection Problem

                        Sind die Accounts denn auch mit den richtigen Daten gelistet?
                        Kann ja sein dass zu den Accounts irgedwas durcheinander gebracht wurde.
                        Und dann weis ich nicht wie das mit den E-Mailaddis aussieht
                        Eventuell kannst du für jeden Acc nur eine E-Mailadresse vergeben oder Ähnliches, aber da müsste sich mal jemand melden der in dem Gebiet mehr Ahnung hat als ich
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Connection Problem

                          Nein, daran liegt es nicht. Ich habe mir eine neue gemacht, geht trotzdem nicht. Ausserdem kommt bei jedem Passwort ausser master eine Meldung, dass das Passwort ungültig ist.
                          Zuletzt geändert von shazam; 04.08.2007, 13:57.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Connection Problem

                            Könnte dass mit der IP Adresse zu tun haben? Da ich bei Alice angemeldet bin, wird die IP nicht erneuert wenn ich mich neu einwähle.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Connection Problem

                              Zitat von shazam Beitrag anzeigen
                              Könnte dass mit der IP Adresse zu tun haben? Da ich bei Alice angemeldet bin, wird die IP nicht erneuert wenn ich mich neu einwähle.
                              Bei der Neueinwahl solltest du eine neue IP Adresse auf der Internetseite bekommen.

                              Das ALICE feste IP Adressen für seine User vergibt bezweifle ich, da feste IP Adressen viel Geld kosten und Anbieter wie ALICE mit ihrem Kampfpreis rund um DSL wohl kaum das Geld haben sich feste IP Adressen zu leisten.

                              Bevor ich darüber übergehen würde das Spiel komplett zu deinstallieren (also erst das Add On, dann das Hauptspiel), alle Ordner löschen und dann in der Registry nach entsprechenden Einträge suchen und diese zu löschen bzw. einen Registry Cleaner zu nehmen um diese Verweise dann zu löschen, würde ich es mit den entsprechenden Ports für das Spiel probieren.
                              diese würde ich in der FIREWALL bzw. am ROUTER anlegen und so definieren das diese auch eine Kommunikation zum Internet zulassen.

                              Bei der entsprechenden Deinstallation, solltest du dann beim installieren erst das Hauptspiel installieren, dieses patchen, dann das Add On installieren und dieses auch patchen.
                              Zuletzt geändert von Tomy Tom; 06.08.2007, 11:19.
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X