Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connection Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Connection Problem

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Bei der Neueinwahl solltest du eine neue IP Adresse auf der Internetseite bekommen.

Das ALICE feste IP Adressen für seine User vergibt bezweifle ich, da feste IP Adressen viel Geld kosten und Anbieter wie ALICE mit ihrem Kampfpreis rund um DSL wohl kaum das Geld haben sich feste IP Adressen zu leisten.
    Naja also primär sollten die Anbieter ja ein "Range" an IP-Adressen verwalten und wenn sie bestimmten Kunden dann immer die gleiche geben wollen, ist es ja deren Problem. Aber zu dem was shazam gesagt hat:
    Vllt hattest du nur bisher glück, und dein ISP hat dir zufällig die gleiche Adresse gegeben, die du vor dem reconnect hattest

-- wieso schreibst du in blau?
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich schreibe in jedem Forum so, das ist so etwas wie "meine persönliche Marke. Leider bekomme ich bei der Neueinwahl keine IP Adresse, ich habe mich auch schon bei Alice informiert, die sagten mir dass, mit der festen IP. Nunja, den Vorgang von Tomy Tom habe ich schon öfters versucht. Zuerst hatte ich vor, Windows neu zu installieren, weil ich auch noch viele Sachen auf der Platte hatte, die ich nicht brauche. Aber zuerst habe ich mich entschlossen, vorher nochmal meine Platten -bis auf C:\ - zu formatieren. Dann nochmal C&C neuinstalliert und...es geht!. Nunja, danke für eure Hilfe.

Kommentar

Auch wenn das Problem gelöst ist möchte ich die Erklärungen hier noch abgeben, damit kein Missverständnis auf kommt.

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        Naja also primär sollten die Anbieter ja ein "Range" an IP-Adressen verwalten und wenn sie bestimmten Kunden dann immer die gleiche geben wollen, ist es ja deren Problem.....
        Das ist Providerabhängig, allerdings muss dann der Provider dann in den Regionen in der er solche dinge anbietet auch eine entsprechende IP RANGE kaufen, denn diese ist in Hamburg wieder anders als in München (über die die IP Adresse kann man die entsprechende Region zuordnen).

Zitat von shazam Beitrag anzeigen
        .... Leider bekomme ich bei der Neueinwahl keine IP Adresse, ich habe mich auch schon bei Alice informiert, die sagten mir dass, mit der festen IP.....
        Dann Frage ich mich definitiv wie lange ALICE das noch durchhalten kann, denn bei der Vergabe der entsprechenden IP RANGE bezahlt man ein ordentliches Sümmchen und das kann auf Dauer nicht mit dem angebotenen Preis gehalten werden.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hi Leute,
          ich denke ich hab die Lösung für das Problem gefundenda ich das selbe Problem hatte und kurz davor war das Spiel zurückzugeben)

Geht zu Optionen und dann unten bei der Internet IP und Lan IP da einfach mal bei der Internet IP auf den Scroll Down gehen und dann auf die andere IP umstellen dann einfach auf Annehmen und dann sollte es funktionieren.

MfG. VanHelsing

PS: Ich hoffe das euch mein Post was gebracht hat.

Kommentar

Lädt...
          X