Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Zu Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Frage Zu Generals

Scheinst ja ein blutiger Anfänger zu sein.

Ich möchte nicht klugscheissern, aber eine derart verhunzte Rechtschreibung muss doch nicht sein oder?

China=Schlechteste Armee in ZH(In CCg kenn ich mich nicht aus)
    USA=Ownage
    GLA=Ownage
    (und damit mein ich nicht zum Aufbauen, denn das Spiel ist zum Angreifen erstellt worden und nicht zum Bauen, wenn du bauen willst spiel Simcity)

Du wirst keinen guten Spieler finden der mit GLA auf die direkte Konfrontation mit China oder USA setzt.
    Hit&Run ist das Stichwort, gilt übrigens auch für die anderen Parteien.
    Zuletzt geändert von RoCk !t; 12.08.2007, 23:25.
    sigpic

Kommentar

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
      Genau das wollte ich mit dem Satz ausdrücken.
      Und direkte Konfrontation meint natüröich dass die Units der GLA gegen die der anderen Parteien, im direkten Verglich unterlegen sind.
      Erst Tricks wie die Scorp Rak oder Stich Attaken machen die Schnelligkeit und den geringen Preis der Einheiten zu einem echten Vorteil im Feld.
      Scorp gegen Crusader = Crusader win
      Scorp mit Rak und aufgewertet(sprich Toxin Shells u Beta Up + Schrott) gegen nen Crusader mit Composite = Scorp
      Dazu kommt dann noch der geringe Preis des Scorps.

Und der TroopCrawler ist die englische Bezeichnung für den Truppentransporter, welcher in ZH für nen bestimmten General mit Schießscharten ausgerüstet ist, um auch in der Bewegung feuern zu können.
      Darüber hinnaus brauch noch nichtmal dieser spezielle Truppentransporter zum Einsatz kommen. Nen einfacher und 2 Gatts reichen um mit ner F117 kurzen Prozess zu machen.
      Mein Dicker:

Kommentar

Scheinst ja ein blutiger Anfänger zu sein.

Ich möchte nicht klugscheissern, aber eine derart verhunzte Rechtschreibung muss doch nicht sein oder?

China=Schlechteste Armee in ZH(In CCg kenn ich mich nicht aus)
        USA=Ownage
        GLA=Ownage
        (und damit mein ich nicht zum Aufbauen, denn das Spiel ist zum Angreifen erstellt worden und nicht zum Bauen, wenn du bauen willst spiel Simcity)

Tut mir leid ich rede ja von Generals und nicht von ZH. Was meinst du mit Rechtschreibung. Gut hab nicht so darauf geachtet werde dem nächst darauf achten.

Du bezeichnest China als schlechteste Armee in ZH naja kann ich jetzt nicht so beurteilen doch so weit ich weis gibt es bei denen einen Nuklear General der soll der beste sein. Naja und weiterem spiel ich Generals da ist normaler weise China am besten. Sie hat ne Ausreichende Luftwaffe und die Stärksten Infanterie-Einheiten und die stärksten Panzer-Einheiten.

Ich weis nicht was an China im Spiel jetzt auszusetzen ist.
        http://www.sysprofile.de/id64541

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
          Genau das wollte ich mit dem Satz ausdrücken.
          Und direkte Konfrontation meint natüröich dass die Units der GLA gegen die der anderen Parteien, im direkten Verglich unterlegen sind.
          Erst Tricks wie die Scorp Rak oder Stich Attaken machen die Schnelligkeit und den geringen Preis der Einheiten zu einem echten Vorteil im Feld.
          Scorp gegen Crusader = Crusader win
          Scorp mit Rak und aufgewertet(sprich Toxin Shells u Beta Up + Schrott) gegen nen Crusader mit Composite = Scorp
          Dazu kommt dann noch der geringe Preis des Scorps.

Und der TroopCrawler ist die englische Bezeichnung für den Truppentransporter, welcher in ZH für nen bestimmten General mit Schießscharten ausgerüstet ist, um auch in der Bewegung feuern zu können.
          Darüber hinnaus brauch noch nichtmal dieser spezielle Truppentransporter zum Einsatz kommen. Nen einfacher und 2 Gatts reichen um mit ner F117 kurzen Prozess zu machen.

Der Vorteil der GBA ist einfach das sie in Masse evtl rein stecken können. DIe USA hingegen in Qualität wie zum Beispiel mit den Großen Panzern die es besitzt. Doch Qualität reicht oft nicht aus wenn man einer ´großen zwar billigeren Panzer Einheit´trotz ist es nicht immer der Sieg der vorne auf einen wartet. Wie gesagt die Einheiten der GBA sind einfach billig und können in Masse produziert werden.

Kommentar

Wie findet ihr eigentlich die USA in generals. Ist doch eigentlich net der Hammer mit china kann man die schnell aus dem weg pusten. So weit ich weis ist der Overlord díe stärkste Einheit. Dagegen ´können die US Panzer nicht das Wasser reichen. und wenn man mal mit Panzer angreift und helis der us armée kommen machen die Gatilngs auf den Overlors kurzen Prozes mit denen. Nur die Luftwaffe ist etwas zurück geblieben.

Kommentar

Bitte mach doch keine Doppelposts(geschweige denn Trippleposts)
              Es gibt da son Button der heist "ändern" da kann man drauf klicken und Sachen in seinem Post ergänzen.
              Beherzige das bitte in Zukunft ok?

Der Overlord mag ja der dickste und auch vond er Feuerkraft her stäkste Panzer im Spiel zu sein, aber gegen ne Gruppe Tomahawks haben die null Chance.
              Ich sach mal so, wenn du mit deinen Overlords an meinen Crusader-Panzern hängst, kommen meine Tomahawks aus sicherer Entfernung und mähen die Overlords nieder.
              Außerdem wird kaum jemand 10 Overlords mit nen paar popeligen Helis angreifen. Wenn dann kommen schon Aurora Bomber in Verbindung mit Raptors um sie dir zu plätten, und dagegen haben Overlords nicht den Hauch einer Chance.
              Overlords werden hier allgemein etwas überschätzt denn sie sind einfacher zu kontern als nen Verbund aus vielen billigen Units, die zusammen den selben Preis ergeben.
              Die langsame Fortbewegung des Overlords macht ihn nämlich zum idealen Ziel für Einehiten, die für ihn unerreichbar sind.
              Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                Bitte mach doch keine Doppelposts(geschweige denn Trippleposts)
                Es gibt da son Button der heist "ändern" da kann man drauf klicken und Sachen in seinem Post ergänzen.
                Beherzige das bitte in Zukunft ok?

Der Overlord mag ja der dickste und auch vond er Feuerkraft her stäkste Panzer im Spiel zu sein, aber gegen ne Gruppe Tomahawks haben die null Chance.
                Ich sach mal so, wenn du mit deinen Overlords an meinen Crusader-Panzern hängst, kommen meine Tomahawks aus sicherer Entfernung und mähen die Overlords nieder.
                Außerdem wird kaum jemand 10 Overlords mit nen paar popeligen Helis angreifen. Wenn dann kommen schon Aurora Bomber in Verbindung mit Raptors um sie dir zu plätten, und dagegen haben Overlords nicht den Hauch einer Chance.
                Overlords werden hier allgemein etwas überschätzt denn sie sind einfacher zu kontern als nen Verbund aus vielen billigen Units, die zusammen den selben Preis ergeben.
                Die langsame Fortbewegung des Overlords macht ihn nämlich zum idealen Ziel für Einehiten, die für ihn unerreichbar sind.
                OK gut sorry das ich es so gepostet habe.

Naja kann sein das die Kraft der Overlors überschätzt wird doch wenn du mit Tomak angreifst gibt es noch die Luftwaffe die denen den Gar aus machen. Und falls du mit F-22 angreifst dann machen die Gatlings auf den Ovelros die auch kalt vergesse es nciht.

Kommentar

Omg was labert ihr da????? Wie wollt ihr mit Raps Ovis platt machen, ist viel zu kostenspielig. Lieber 20 MDs und LL fertig. Oder den China schon am Anfang plattmachen(Crusaderdrop und Humvees hinterherspammen).
                  sigpic

Kommentar

Omg was labert ihr da????? Wie wollt ihr mit Raps Ovis platt machen, ist viel zu kostenspielig. Lieber 20 MDs und LL fertig. Oder den China schon am Anfang plattmachen(Crusaderdrop und Humvees hinterherspammen).
                    Wohow
                    Sei mal nicht so eingebildet ok?
                    Klar kann man Ovis wunderbar mit Raps kontern.
                    und der Preis stimmt ebenfalls
                    Nehmen wir mal 2 KingRaptor = 2200 gegen einen Overlord = 2000
                    Wer gewinnt?
                    Natürlich die KRaptor
                    Nun räumen wir dem Overlord eine Verteidigungsmöglichkeit gegen Air ein:
                    Gattlingkannon 1200 extra, macht 3200 für einen Overlord, der durch seine Langsamkeit von den KRaps gekickt wird ohne dass er sie auch nur anvisieren kann.
                    Nehmen wir den Bunker 400, da müssen dann Rakmännchen rein 300 pro Männchen. Macht insgesamt Ausgaben von 3900.
                    Im Vergleich ziehen die Overlords wieder den Kürzeren, denn der KRaptor schießt anfliegende Raks mit dem Laser ab.

Was hält mich also nun davon ab einen Overlord mit Raptors zu kicken?
                    Grade die Unfähigkeit sich effektiv gegen Luftstreitkräfte zur Wehr zu setzen ist des Overlords Untergang, denn die Gattling Cannon als Upgrade ist nicht primär gegen Luftstreitkräfte einsetzbar(aufgrund der geringen Geschwindigkeit, wie schon erwähnt)
                    Und dass man den Gegner am besten schon innerhalb der ersten Sekunden kicken sollte ist allgemein bekannt, da erzählst du hier nix neues.
                    Es ging hier lediglich darum wie man als USA am besten einen Overlord stoppt, und das hab ich imo hiermit beschrieben.
                    Mein Dicker:

Kommentar

Ich dachte wir gehen hier vom normalen Generals aus.
                      Natürlich kann man Overlords gegen Air bauen, ist aber nur ratsam in Verbindung mit Gattlings und ECMs.

Normale Raps braucht man glaub ich 3 oder mit Upgrade 2 oder sowas und dann ist unheimlich teuer, um einen verdammten OL zu schrotten.

Bunker auf Ovi baut eh keiner gegen USA.

Ansonsten blockt man Ovis mit Humvees/Crusadern/Tomis/MDs bei ZH möglichst die ECMs mit Crusader, Tomis und Auroras ausschalten, dann haben die megastarken MDs mit ihrem LL freie Bahn. Mit Avengern vor möglichen Migs schützen, die ein guter China gegen USA baut.
                      Zuletzt geändert von RoCk !t; 13.08.2007, 19:46.
                      sigpic

Kommentar

Na also
                        Und das mit den Tomis und Crusadern als Kanonenfutter hatte ich auch bereits erwähnt.
                        Kann sein dass im normalen Generals die Raptors zu schwach sind um nen Overlord zu kicken, aber ich würde nie nen Overlord gegen Air einsetzen. Dafür sind die Gattlingtanks da(die bei jedem Angriff Standartunit sind).
                        Und Overlord sind imo nur ein nettes Highlight in ner Armee, denn wie bereits ausdrücklich erwähnt macht sie die geringe Geschwindigkeit zu bevorzugten Zielen.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Bei V China sind die auch kacke, aber bei Tank und Nuke (besonders bei Nuke) eine nette Hilfe gegen Humvees, besonders, wenn sie SnD haben. Denn dann kommt keine Gatt mehr an die Humvees ran °_°
                          sigpic

Kommentar

Hmm naja wie schon gesagt wir reden von Generals und wer schickt schon seine Overlors alleine los das ist ja völliger blödsinn. Wenn ich mal gegen Player zock schick ich etwa jetzt im Beispiel 10 Overlors + 5 mobilen Gatling geschützen. Die geatling geschütze voraus und falls ein paar Raptor kommen sollten werden sie einfach vom himmel geholt. Und falls die mobilen Gatlinge von Tomahawk angegriffen werden sollten gibt es noch die Luftwaffe die mit den Migs nicht schlächt aussieht vor allem dann wenn sie schwarzes Napalm upgrade bekommen.

Kommentar

also ich bin der meinung das USA die stärkste fraktion ist der aurora bomber ist meine lieblingseinheit weil kein gatlinggeschütz was gegen sone geschwindigkeit machen kann und am lustigsten ist es imemr noch overlords (in der gruppe) mit partikelkanonen zu pulverisiren so langsam wie die sind kann man davon schon ein paar sehr schenell weghauen der rest wird dann von jets erledigt. ich bin also auch überzeugt das overlords kein problem sind wenn man sich nur bischen zeit nimmt um die technick der usa zu kapieren und richtig einzusetzen weis. in zero houer mach ich mti dme luftwaffen general kurzen prozess mit dem AP auch wenn der gegner nen mensch ist im online modi halt!

Kommentar

Air>All(zum hundersten mal :P)
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X