Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Zu Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Frage Zu Generals

Stimmt finde auch das es jetzt so ist. Da ich immer Generals gezockt hab wahr ich der meinung das man mit China die mächtigste Einheit hat. Doch in ZH gibt es viele Generäle wo China find ich net so gut aussieht vor allem der Luftwaffegeneral ;-)
    http://www.sysprofile.de/id64541

Kommentar

Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
      Doch in ZH gibt es viele Generäle wo China find ich net so gut aussieht vor allem der Luftwaffegeneral ;-)
      genau in ZH kann man es noch leichter machen: mikrowellen fahrzeug oder so was änliches und die ovis sind den US panzern ausgeliefert

Kommentar

Zitat von Cornel Brown Beitrag anzeigen
        genau in ZH kann man es noch leichter machen: mikrowellen fahrzeug oder so was änliches und die ovis sind den US panzern ausgeliefert
        Naja es kommt drauf an welche panzer gegen über den over stehen. Zumindest kann man mit Luftwaffen General mit zwei King Raptor einen Overlord zerstören. Allso müssten shon 2 flughäfen ausreichen allso 8 King raptor um die Overlors plat zu machen immer hin sind diese sehr langsam und bis sie zur base kommen sind die King raptors wieder unterwegs und machen den zweiten angriff allso mit LuftwaffenGenreal kann man sich sehr gut verteidigen und auch gute angriffe ausführen
        http://www.sysprofile.de/id64541

Kommentar

´bei ZH ist es am besten EMP Patriot racketen stelungen zu bauen und mit par neutralisirungs panzern dann stehen die einfach rumm und man kann sie (mache ich immer)als schiß trainig benutzen.Witzig wenn ein einzelner soldat 5 ovis vernichtet LOL

Kommentar

Der Microwavetank kann nur Gebäude und Verteidigungen lahmlegen und Zivilgebäude räumen.

´bei ZH ist es am besten EMP Patriot racketen stelungen zu bauen und mit par neutralisirungs panzern dann stehen die einfach rumm und man kann sie (mache ich immer)als schiß trainig benutzen.Witzig wenn ein einzelner soldat 5 ovis vernichtet LOL
            aber nur wenn der Gegner natürlich so schlau ist und sich 5 OL lahmlegen lässt °_°
            sigpic

Kommentar

ach ich idiot ich meine denn tank von china sorry

Kommentar

Hallo erstmal^^
                ich bin auch der meinung, dass die AP am stärksten ist, doch die verteidigung nicht so gut ist. ich finde, dass es schon ein aufwand ist, wenn man andauernd cyborgs für die bunker produzieren muss, weil der bunker nutzlos ist, wenn der nicht besetzt ist. aber ist die verteidigung aufgebaut (die bunker mit panzerjägern besetzt und gatling-geschütze) ist die doch schon ziemlich gut.

Gruß world of Fire^^

Kommentar

Mienen

Vergsst niemals die Mienen die China legen kann
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich habe mal ne Frage weiß aber nicht genau ob sie hier her gehört oder ob sie schon gestellt wurde aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
                    Nen Freund von mir Zockt C&C Generäle und fragte mich ob es ein Officel Ranking gibt beim Online modus Ich denke mal nein Da ja EA es eingestellt hat liege ich da Falsch oder richtig???????
                    Besten Dank für eventuelle Antworten

Kommentar

öhm auf die frage kann ich ent antwortetn! bin ein ziemlcih online noob kann man sagne hab erst vor knapp ner woche angefangen aber kapiere auch ent so richtig wie du das meinst! aber in dne einzelnen servern sind vor einigen gamern zeichen ev sind das ja rangzeichen die man erhält wenn man gegner wegnoobt!

und jetz zu den minen von china was bringen den minen wenn man mit jets angreift udn ich glaube jeder der mit der wa zockt weis es general oder einfach nur wa wir dauch jets bauen weil sie sehr gut zur verteidigung des stützpunktes sind nach der superwaffe der schnellste und effektivste weg etwas zu vernichten! (generalsfähigkeiten ausgenommen) udn grade wenn man gegen china zocke weis man doch das bei dne bunkern und geschützen minen sind also baut man noch mehr jets aber auch eine große anzahl von panzern macht so ein minen feld zwar zu schaffen aber könne eine truppe die zur vernichtung des stützpunktes ausgelegt ist auch ent aufhalten und wenn mans leicht ham mwill baut man halt 100billigcyborgs udn schickt die in die minen lässt die panzer rollen und ciao abwehrstellungen!

Kommentar

Die Mienen kannst du al zusatz sehen nicht als Eigenständige verteidigung es ist relatiev sinlos muss ich zugeben aber wenn mann sie in kombination mit panzern oder so macht dürfte es meines Erachtens klappen nen paar aufzuhalten aber wie gesagt ist nur theorie von mir

Kommentar

öhm auf die frage kann ich ent antwortetn! bin ein ziemlcih online noob kann man sagne hab erst vor knapp ner woche angefangen aber kapiere auch ent so richtig wie du das meinst! aber in dne einzelnen servern sind vor einigen gamern zeichen ev sind das ja rangzeichen die man erhält wenn man gegner wegnoobt!
                          Ich hoffe du willst damit nicht bösartig Rusher(Leute sofort angreifen) angreifen. Rushen gehört zum Spiel und wenn du länger spielst, wirst du erkennen, dass No Rush auf die Dauer einfach nur Öde ist.
                          sigpic

Kommentar

Zu Minen:
                            Die Dinger sind in keinster Weise nutzlos.
                            Wenn eine feindliche Armee anrückt, schmeißte einfach nen paar Mienen über den Air Drop in die Reihen und die Armee erleidet gute Verluste und kann leichter aufgehalten werden.

Zu Rush:
                            Rush Games unter guten Spielern enden nicht selten in langen Games und genau das macht ein gutes Match aus.
                            Wenn beide Player sich so gut mit der Materie auskennen, dass sie sich nicht in den ersten 5 Minuten besiegen können, sondern noch 15 Minuten weiterkämpfen müssen um dem Gegner dann mal irgendwann den entscheidenden Schlag zu versetzen.
                            Rushs sind nicht dazu gedacht Noobs zu ärgern sondern um das Game frühstmöglich mit Spannung zu versehen und den Gegner laufend auf Trab zu halten.
                            Mein Dicker:

Kommentar

15 min reichen auch nicht immer, bei wirklich guten Spielern dauert es echt länger und ist nicht so langweilig wie no rush :P

Minen: An gewissen Stellen überaus nützlich z.B. Am Chinasupply gegen Techs/Humvees oder zum Dozer-saven gegen Entführer etc.
                              sigpic

Kommentar

AP = schwächste infanterie... die rotgardisten / standart cyborgs sind absolut schwach, nur ein schuss... ok dafür immer 2., aber gegen einen ranger mit blendgranaten kommen die auch nicht an.
                                die raketenwerfer der USA übertreffen die der AP noch, also, AP hat nicht die stärkste infaterie.
                                sie hat nur die meiste oO

overlords bringen dir n haufen dreck. wenn 5 USA raketen bots den overlord von verschiedenen seiten angreifen, ist der hilflos. wenn die USA dann noch laseranwisierung macht, astalabista ovelrord!
                                das ist nähmlich der nachteil an dem ding: bis es verschiedene ziele angegriffen hat, ist er schon lange tot... deshalb kann der auch nicxht wie gesagt 5 crusader alleine legen... kommt drauf an wie die angreifen....
                                wenn sie wie die raketen bots von verschiedenen seiten kommen braucht der overlord zu lange zum drehen

USA / WA ist meine lieblngsfraktion, da man mit transpiorter + raketen bots mächtig schaden anrichten kann
                                finde es ausserdem sehr schik, wenn ein IGB spieler eine ganze stadt besetzt hat, und dann kommt die WA mit fallschirm springern, chinoks die ranger abseilen und noch rangern die zu fuss laufen das sieht sehr episch aus wenn die ranger mit blendgranaten schiessen, und einige die nicht eingebunkerten rebelen abknallen

Kommentar

Lädt...
                                X