Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Zu Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Frage Zu Generals

Zum overlord: Schohnmal 30 auf einmal mit verschiedenen upgrades benutzt?^^

PS:
    Zitat von MarioO Beitrag anzeigen
    astalabista
    das heist "Hasta la vista" (H wird im spanischen nicht ausgesprochen^^)
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

hey ist das thema nicht alt genug sonst werde ich immer angemotzt das dieses thema so alt ist... ;-)
      http://www.sysprofile.de/id64541

Kommentar

2-3 Monate zu 1-2 Jahre, fällt dir was auf ....

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          2-3 Monate zu 1-2 Jahre, fällt dir was auf ....
          haha ist ja gut hab schon verstanden. Habe net aufgepast.... Doch eine Zeitspanne ist ne Zeitspanne ob 1 jahr oder 3 monate das ist igal beide Themen sind schon alt..

Kommentar

5 minuten is auch ne zeitspanne.
            ist ein 5 minuten alter thread auch schon veraltet?

Kommentar

Zitat von Crossfire692 Beitrag anzeigen
              5 minuten is auch ne zeitspanne.
              ist ein 5 minuten alter thread auch schon veraltet?
              witzig.....

Kommentar

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
                China=Schlechteste Armee in ZH(In CCg kenn ich mich nicht aus)
                Ich weiß der Post ist schon alt aber ich möchte dazu mein Kommentar abgeben.

China sollte eigentlich auf Masse setzen und damit gewinnen können aber wie soll das gehen? Das Geld reicht bei China hinten und vorne überhaupt nicht aus.
                Die Einheiten sind außerdem viel zu teuer der Overlord kostet 2000 wie soll man da auf Masse setzen können? Ich hätte mir gewünscht das es für China ein spezielles Bausystem bei den Einheiten gibt z.B: Man baut 3 Panzer und bekommt 1 geschenkt usw. Ich kann nur hoffen das es so etwas für G2 gibt.
                sigpic

Kommentar

Hallo Leute,

bin auch neu hier und möchte gleich eine Frage los werden.

C&C die Stunde Null Mission 5:

Wie kann ich die Raketensilos besetzen? Ich hab alles weggedonnert und platt gemacht. Es sind nur noch die Raketensilos übrig. Zertören kann man sie anscheinend auch nicht.

Was muß ich tun um die Silos zu besetzen?

Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.

Gruß Harry

Kommentar

Hat hier kein Mensch mehr die Bedienungsanleitung °_°

Mit dem Erobernupgrade natürlich, wird in der Kaserene entwickelt und wirkt für alle Ranger, Rebellen oder Rotgardisten
                    sigpic

Kommentar

Ich spiele am liebsten als USA

Ich baue am liebsten den Crusader,ich find den einfach geil gemacht.

Und auch den Comanche finde ich geil,wenn die Kanone erst mal auf touren kommt geht die voll ab
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 18.12.2007, 09:32.

Kommentar

comache ist gemein ich bau immer erst flugfeld, und EINEN comanche die bots kommen immer nur mit den schwachen infanteristen und panzern, die ownt der hubschrabschrab (ich liebe dieses kindische wort -.-) einfach weg, und bis die zweite welle mit luftabwehr kommt hab ich meine paladine in position gebracht.
                        bei ZH gibts einige echt fiese generäle, aber auch unnütze: der undercover bringt eigentlich kaum was, er sollte wenigstens skorpione haben... dagegen bomben säure und TNT general schnell alles weg.
                        (ich würd gern wieder ZH instalieren wenn bei 40% nicht immer ein kopier fehler kommen würde)
                        irgentwie hat USA / WA die wenigsten fahrzeuge... naja, dafür viel mehr luftwaffe...
                        wieso hat die GBA / IBG keine luftwaffe so n halbkaputter hubschrauber mit dem man 4 infanteristen (oder mehr) transportieren könnte wäre doch cool und der mit einer säure bombe ausgerüstet werden kann^^.
                        oder ein alter flieger der mit säure- oder normalen raketen ausgerüstet ist (villeicht wie beim SCUD wechselbar^^)

Kommentar

bots? LOL! spiel gegen echte menschen!
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ich spiel nur in letzder zeit gegen bots, ich hab stunde null erst letzte woche oder so wieder geholt... ansonsten wenn der pc von meinen bruder geht, zock ich immer gegen den... ( das ist n china freak )
                            irgentwie ist luftwaffen generall gegen cyborggeneral dämmlich... ein bunker + 10 mini gunnern ist um einiger effektiver als 2 gatlinggeschütze... meiner meinung nach.

ist es eigentlich nett, seinen verbündeten zu zerbomben? oder ihm mit neutronen bomben seine bulldozer leeren und selber zu besetzen^^?

Kommentar

wenn du aber beim cyborg genral bit bunker bomben ankommst, wirds teuer für die sterne^^

Kommentar

wayne^^
                                ich achte befestigte bunker sind immun gegen bunker buster
                                gemein ist es die tunnelsysteme leer zu bomben oO die sind oft schön ungesichert ohne luft defense (also, einzelne tunnelsysteme als aussenposten) und sind mit einer bombe leer dann aber noch schlimmer wenn da drinnen lauter overlords mit 3 sternen + bunker mit 5 3 sterne raketen werfern drinnen waren

ich weiss das ibg keine overlords hat, mal was von erobern gehört^^?

Kommentar

Lädt...
                                X