Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
irgentwie sind mir 2 logik fehler aufgefallen:
1. bei ibg: die säure tunnelsysteme von dem feuern auf dem bild grüne säure (alpha) aber eigentlich feuern die doch von anfang an blau ( billige batha version )
2. ich cheks nicht das panzer auch rausgebustert werden vonbunker bustern, ist dich unlogisch, panzer sind schwer und werden nicht einfach rausgepustet...
Bunker Buster funktionieren soweit ich weis, indem zuerst ein Sprengkopf eine Schicht Erde wegsprengt und der zweite Sprengkopf dann den Tunnel sprengt, kann aber auch sein das ich mich irre.
bunker buster sind ja nuklear waffen! zumindest in der realität, der BOHRT sich unter die erde, und tut von unten alles kaputt sprengen, es gibt aber auch als "bunker buster" eine art Panzer faust, die aus zwei raketen besteht, die eine sprengt den betton weg, der andere explodiert ein paar sekunden später wie eine splittergranate, und tötet dann alle die drinnen sind^^ sowas hätte eher da sein sollen,
anstatt unlogische blendgranaten... hätten eher SPLITTERgranaten gepasst... die töten auch, blendgranaten könnten nur betöuben wenns logisch sein soll, und die "tollen" cyborgs die für deutschland gemacht wordne waren sind sogar gegen blendgranaten immun... wenn es realistisch wäre^^
Ein bunker buster durchschlägt das terrain über dem bunker, und den bunker selbst, explodiert dann im inneren. Und das was du meinst, also bei der panzerfaust, nennt sich "AT4 - Anti Structure Tandem".
Die Politiker sehn das aber anders, sonst wärs wohl nicht zensiert worden (ich weiß, gab auch noch andere Nebengründe). Außerdem ist Realismus in PC-Spielen keine schlechte Sache. Mir persönlich machen realistische Spiele deutlich mehr Spaß.
ich mags auch eher mit realismus, ist... realistischer und generals (unzensierte generäle form) ist sehr realisitsch.... sogar die schlechte bewaffnun der japser stimmt nur...: sind migs nicht eigentlich russische jäger oO?
ja, nur sollten dies dann eher russia nennen obwohl dann die dicken atombomben und die gebäude bauart nicht so ganz passen würden da ist asiatischer packt realistischer, wenn auch der name bescheuert klingt...
wieso wurden eignetlich die namen geändert? das bischen realität hätte ja bleiben können... sogar den namen detr GBA ham sie geändert! und das gibts nichtmal in echt... HOFFE ich... :lol:
Kommentar