Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es sind 2000 MHZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

langsamer Prozessor

Für die die einen guten Computer haben aber eine langsamen Prozessor gibts nen trick. Einfacch in Eigene Dateien/Command & Conquer Generals Data/Options.ini
    und dann bei Resolution : 640 480 eingeben und speichern. Allerdings darf man dann bei Optionen nicht mehr annehmen klicken dann schaltet er nämlich auf 800 600 um oder mitten im Spiel stürzt er ab.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

RE: Deletanten !!!

Original von SCIONTEK
      Hallo Raptore,

endlich lese ich hier mal eine qualifizierte Antwort zu diesem Thema. Leute, haltet Euch endlich mal die Realität vor Augen. Mit 900 o. 1200 MHz flüssig ?

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen ! Aber anhand dieser Aussagen sieht man jedoch immer wieder, daß Leute im Phantasialand groß geworden sind oder heute immernoch in einer Traumwelt leben.

Es kommt vor allem nicht nur auf folgende Komponenten an:

CPU
      Grafikkarte
      RAM

sondern auch wie diese Komponenten miteinander harmonieren...

Desweiteren spielen Treiber, Einstellungen des OS, Einstellungen des Auslagerungsspeichers (PAGEFILE), die Wahl des RAM´s (266,333,4000 MHz FSB), Grafikkarte (GF2, GF2 Ti, GF3 o Ti, GF4 MX o. Ti usw) etc. auch eine bedeutende Rolle.

Also: Erst einmal sich vernünftig informieren und dann posten !!!

Mit freunlichen Grüßen

SCIONTEK

P.S. Achja, zu Müllmann: Das 8X ist die Bezeichnung des BUS-Typ´s: Varianten sind 2x, 4x, und 8x (das z.Zeit höchste Maß)
      solche speichertypen wie von dir angeführt findet man seltenst bei systemen mit 900-1200 mhz und es ist mit solchen systemen durchaus flüssig spielbar...also laber kein bollen...

ich komm in meinem fantasieland doch sehr gut damit zu recht...

da du ja so der checker zu sein scheinst, sag mir z.B. mal super tolle einstellungen für windows 98se oder me, von mir aus auch 2000....

Kommentar

Einstellungen !

Hallo Forumschlampe, (der Name sagt schon alles)

Für solche Fragen, biste im falschen Forum...

Aber mach Dir nix draus, deine wirklich sehr schwachen Argumente, die Du ja wohlweisslich hier äußerst, lassen darauf schließen, das Du noch unter achtzehn Jahre alt bist.

Schlussfolgerung: Habe kein Interesse, mich mit Kid´s zu unterhalten !!!

Mit freundlichen Grüßen

SCIONTEK

Kommentar

Lädt...
        X